Freitag, 12. Dezember 2008

°° 12 °°

uff, noch geschafft .. heute mal wieder meine 12 von 12 ( leute,das ist gar nich so einfach.. )


heute endlich daisy. liebe doro, ich danke dir, für dieses traumhafte cover.vielen, vielen dank !!


meine einzigen jersey schätze. sie liegen so seit tagen, denn ich plane endlich meine erste antonia für jo. aber der angetane leser weiß ja, daß jersey und ich uns nicht sooo mögen. ich trau mich nicht !



gewinne und bestellungen zur post



monatsfeier, advendsfeier in der waldorfschule ; ))


tägliches e**y gewinne hoffen


zugeschnittener berg. nur angeguckt. und kopf geschüttelt.

viele termine am telefon besprochen/gelegt/eigetragen - auf ein neues jahr.


ich hab sie endlich ergattert! old school


der beutolomäus darf ,nein MUSS am wochenende sein..


abendlektüre (heute doch nicht mehr geschafft,leider muß der kasirekorder herhalten,hüstel )


abendessen !

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Toller Schnitt, viel Erfolg damit.
Tolle Bilder, toller Tag.
Witzig den eigenen Kalender bei anderen Bloggern zu sehen.
LG Suse

Anonym hat gesagt…

Hey, wo hast Du denn diese tolle Agenda ( Kalender) her... Ist ja superschön
Monika Schuerch

linababe hat gesagt…

wie? du hast noch nie eine antonia genäht??? kann ich ja gar nicht glauben!!
da bin ich aber gespannt!

glg, lina

surpresa hat gesagt…

Zwei mögliche Reaktionen

och gib mir doch Deine Jerseys. ;)
man das ist Stoff. Es kann nur besser werden und wenn es nicht klappt ja und.

LG Dane

Beate hat gesagt…

Na da war ja richtig was los bei euch! Und über Daisy freue ich mich am meisten! ich habe gerade Stoff und Schnitt bekommen und werde nachher gleich loslegen.

Und trau dich nur an die Antonia. Sie ist wirklich leicht und schnell zu nähen. Da werden bestimmt noch mehr folgen...

LG Beate

hannapurzel hat gesagt…

Beutolomäus wird vom Hannakind auch geliebt ;o))))
Tolle 12 vom 12.!
GLG, und einen gemütlichen 3. Advent wünsche ich Euch!!!
Bella

was eigenes hat gesagt…

So eine Agenda hatte ich füher auch immer...heute wird jeder Termin im Handy gespeichert. Geht schnell, aber mir fehlt das SCHREIBEN ;-)
LG, BINE

Ex hat gesagt…

Der Kalender ist reizend!!
Und Daisy ... Menno! Ich glaube, die MUSS ich doch schon bald nähen. Kind hat nämlich kein einziges Partykleid Und mit entsprechendem Material ... Ich schweife ab!
Ich kanns nicht glauben. Du traust Dich nicht an Jersey? Liebchen. Das ist einfacher als eine Daisy. GANZ sicher *g* (aber meine Freundin, die ebenso Schneiderin ist, mag auch keinen Jersey, die näht lieber Brautkleider als ein T-Shirt ;)

Fühl Dich gedrückt!

doro K. hat gesagt…

liebe crisl,

schöne fotos. ich mag jersey auch nicht. wohl aber selber genähte shirts. aber die vorbehalte überwiegen.

freue mich, dass dir daisys cover gefällt. bin gespannt auf alle daisys, die in den kommenden tagen in der blogger-näh-welt auftauchen werden.

liebe grüße an dich, doro.

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,mein Kleiner liebt auch Bäutolomöus und lacht sich immer kaput.Das Cover ist echt traumhaft schööön,Wahnsinn.Und euer Abendessen,oh sieht das lecker aus.
GGLG Vera

Anonym hat gesagt…

Hallo crisl.

Mich würde auch brennend interessieren, wo du diesen genialen Kalender her hast. Der sieht total schön aus.

Viele Grüße
Caro G.

einchen hat gesagt…

also ich muss ja zugeben, ich nähe lieber jerseys als anderes...

oh ja, beutolomäus ist soooo süß!

und das abendbrot sieht lecker aus1

lg einchen