Montag, 15. Dezember 2008

°° aldi nord °°

hat sie wieder.nachdem mich die liebe claudia heut morgen anrief und mir sagte,daß heute im flyer die kleine overlock maschine für unglaubliche 129 euro drin war, die ich vor einer weile bei ihr entdeckt hatte und die ich unbedingt haben wollte, bin ich eben fix zum aldi und hab mir mein weihnachtsgeschenk meiner eltern - nämlich geld - direkt eingelöst ; )



wollte euch nur bescheid geben, falls ihr auch, wie ich, keine ahnung habt,wann es was bei aldi gibt und das maschinchen auch wollt...

edit: die agenda/der kalender unten bei der 12 ist von pip studio.
gibts z.b. kinkerlitzchen.de

Kommentare:

linababe hat gesagt…

mist....wir sind aldi süd!!! ist die denn gut???? der preis ist ja genial!

lg, lina

Minerva hat gesagt…

ich wünsch dir viel freude damit!

ich hab meine pfaff reparieren lassen - und das war doppelt so teuer wie deine neue...

hannapurzel hat gesagt…

Ich bin ja gespannt wie Du sie in der Handhabung und im Nähergebniss findest! Tina hat sie ja auch und ist total begeistert von der Ovi!
GLG, Bella

surpresa hat gesagt…

Ich habe schon eine, aber das mit Aldi wird ja oft diskutiert. Ich habe nie auch nur einen Anhauch von Ahnung was es bei Aldi gibt, weil ich nieeeeee einkaufen gehe. Schließlich habe ich einen Mann ;)

LG dane

doro K. hat gesagt…

wow.
eine richtige tolle maschine....das wäre es.
aber hier im süden gibt es die nicht. naja. und die alte taugt ja auch noch....für mich wenignäherin.

liebe grüße, doro.

einchen hat gesagt…

viel spaß mit der maschine!!!
auf allzeit gute dienste!

lg einchen

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,

vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüße!

Hab mich gerade bei dir umgesehen...ja, wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Geschmack!! Toll!!! Ich freu mich auch immer wenn ich gleichgesinnte finde :o))

Ich finde deine Sachen wunderschön - und deine Schnitte - ein Traum!! (auch wenn die Jadela hier schon knapp ein Jahr rumliegt....schäm...aber vielleicht schaffe ich es ja bald auch mal was für mich zu nähen!).

Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen - dann kann ja in puncto Jersey nichts mehr schiefgehen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Crisl,
Viiiiielen lieben Dank für Deinen Tip :o)
Ich habe sie mir nun auch geholt und bin wirklich ganz zufrieden... Hab schon soooooooo lange eine haben wollen...Oh ich freu mich so...
Ich drück Dich ganz fest dafür und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße,
Pati

Tausendschön hat gesagt…

liebe crisl,
ohne dich hätte ich wohl nie eine so kleine ovi für mich...ich freu mich wie eine schneekönigin!
schön, dass es dich gibt...deine welt...alles!!!!
herzensgrüsse, silke