Dienstag, 23. Dezember 2008

°° heut °°



..kamen noch zwei geschenke an, die ich mir selbst gemacht hab ; )

(lampe und nackenrolle von taj,wood&scherrer,beide teile können über mich auch bestellt werden,wenn ihr interesse habt).

da bei uns im hause im nächsten jahr der sparfuchs einziehen wird , damit ich die langersehnte sticki vieleicht endlich mal finanzieren und mir den traum von einem alten küchenbuffet erfüllen kann, musten wenigstens diese zwei teile im alten jahr noch einmal sein.mal nicht selbstgemacht, nur selbstgekauft .





ich wünsche euch allen von herzen wundervolle und erfüllte weihnachtstage ohne schmerz und traurigkeit, ohne stress und nervereien .. und mir auch,hihi !

crisl
✮✮✮

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Crisl,
Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen wundervolle Weihnachtstage und einen guuuten Rutsch ins Neue Jahr !

Liebe Grüße,
Christina

Katharina hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du dir da gemacht!
Dir und deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und - falls ich nicht mehr dazu kommen sollte jetzt schon mal - einen guten Rutsch in ein hoffentlich fröhliches und gesundes neues Jahr mit Sticki und Anrichte, Lachen und Tanzen, Freunden und Verwandten...
LG Katharina

linababe hat gesagt…

tolle geschenke! wünsche dir wunderschöne weihnachten und ich wünsche dir, dass im nächsten jahr all deine träume in erfüllung gehen!!!!

glg, lina

Vera hat gesagt…

Ach,wie wunderschön,gell selber beschenken kann so toll sein,smile.Wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten.
GGLG Vera

Barbara hat gesagt…

wundervolle Weihnachtstage und ich freu mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr..
LG Barbara

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Schöne Geschenke, die Lampe ist ja super schön.
Liebe Grüße
Sandra

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

hallo meine liebe,
ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)

lantana hat gesagt…

Liebe Chrisl, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch ins neue Jahr. GLG, Anna