Samstag, 27. Dezember 2008

°° öhm °°




ts ts ts .. ich hatte meine kamera am weihnachtsabend tootal vergessen. nur ein paar ganz wenige auspackbilder, dann war sie unter einem papierberg verschwunden. so schnell gings jetzt und nun ist schon wieder : nach weihnachten ist vor weihnachten. ts,ts,ts ..

aber einen gewissen verklärten blick kann man schon erkennen,was?




dann hab ich ein neues handy bekommen und mir kurzerhand 2 täschchen genäht,lach..es sollte ein ganz anderes werden,aber der türkise walk war alle. es ist soo schön entspannend,einfach mal ein paar tage frei zu haben. allemann und frau! "nur" hausarbeit,völlerei und schlendern...
heute kommt besuch und mit pizza wird der neue batman geguckt,natürlich mit pizza,
hach,ich genieße diese tage,denn es sind nur wenige.am ersten gehts los mit all meinen neuen vorsätzen.


für euch alles liebe

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
wow sind die Handytaschen toll geworden,die Stoffe die du da genommen hast einfach traumhaft.
Möchte jetzt im Urlaub auch mal wieder am Maschinchen entspannen und gute Vorsätze hab ich auch ganz viele,hi,hi.
Drück dich
GGLG Vera

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hmmm, das hört sich nach schönen und intensiven Stunden an! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geniessen der letzten Tage in diesem Jahr...allles Gute - Anja :0)

Andrea hat gesagt…

ach ja, ist das nicht schön, diese Ruhe vor dem Sturm! Das neue Jahr rückt näher und näher aber noch können wir dem süssen Müßiggang fröhnen...
Wunderschöne faule Tage wünsche ich dir!
Liebe Grüße,
Andrea

Catililli hat gesagt…

Geniest die ruhige Zeit zwischen den Jahren. Machen wir auch. Ein bißchen rumgammeln und entspannen.. Ja gute Vorsätze haben wir auch. Mal schauen ob es was wird.. :o)
Einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches neues Jahr!!!
Liebe Grüße Diana

Die Schaubude hat gesagt…

ach ja so geht es mir auch...ich habe mir ein neues buch schlank im schlaf gekauft der letzte versuch dann gebe ich auf...liebste grüße tanja

conni 1972 hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim ausruhen und weiter so mit vielen guten Ideen,einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Conni