Mittwoch, 10. Dezember 2008

°° verlosung °°






so, heute früh wars soweit. die gewinner stehen fest ; ) und es waren am ende alle dabei !

richtig gelesen, gewinnER hab ich geschreiben. die erst gewinnerin ist daniela - glasperlenzauberei
sie darf sich aussuschen,welche tasche sie haben möchte. die 2te gewinnerin ist sonja von geschmackssachen und sie darf dann die andere, nicht ausgewählte tasche haben. ihr lieben, bitte schickt mir eine mail an info@kleiderwerkstatt.de mit eurer adresse und du daniela noch mit deinem taschenwunsch!


vielen dank, daß sooo viele mitgemacht haben .. !

Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen.

GLG Frieda

Minerva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

hannapurzel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!!!
War Jo beim Friseur? Süsse Bilder!
GLG, Bella

Daniela hat gesagt…

Uahhhh, ich habe gewonnen, da freue ich mich aber drüber!
Schreib Dir gleich eine Mail :o)

Lieben Dank für die Glückwünsche!
LG Daniela

geschmackssachen hat gesagt…

Waaaaahhh! Toll toll toll!

Ich komme leider erst ab heute Mittag an mein Mailprogramm.

Liebe Grüße
Sonja :)
sich ein Bein abfreuend

Vera hat gesagt…

Den beiden Gewinnern,herzlichen Glückwunsch.Würde auch mal gerne was gewinnen,lach!!!
GGLG Vera