Montag, 12. Januar 2009

° 12 °


every day, käffchen und kurze abarbeiten am mac



lange s rumgefahre am morgen .. sehen euro autos auch derzeit soo aus ??


an alles gedacht, nur leider das soo spannende hörbuch vergessen, was hier heute grad wiiiihichtig war. hab mich maßlos geärgert !


dafür wars ein schöner morgen auf dem weg zum ersten arzt ; )



später dann warten die kinder aufs essen und machen fleissig, fleissig hausaufgaben


während ich derzeit mal wieder versuche gaaanz gesund zu kochen. und zu essen,hihi



ungesunderweise , ausnahmsweise eine zero dazwischen . jaaa, alles nur noch zerooo


dem töchterlein was mitgebracht .. ich : guck mal schatz,ich hab was für dich. das kind freut sich und meint: ja mama,das war auch eeendlich mal wieder zeit.
ach so.


kreisch, die hose gefällt mir nicht . und passt nicht und mist , die bänder sollten hinten drauf ..

"
spaziergang" zum kinderarzt.auf dem rückweg dann das : mamaaa guck mal,wir haben ne schanze gebaut . im vorgarten ..



wäscheberge.wie immer. sicher auch bei euch ..


naja und zu guter letzt könnt ich die deko im flur laaangsam abbauen. oder?



Kommentare:

Ex hat gesagt…

Unser Auto war vorgestern in der Waschanlage *G* und ist NOCH sauber ;)

Und jaaa, also die Deco könntest Du langsam mal abbauen ;)))

Mamis Werke hat gesagt…

Huhu Chrisl,..
...vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar in meinem/unseren Blog...Natürlich darfst du wenn du magst auch mitmachen.Melde dich mal bei mir mit deiner Mail-Adresse..BITTE,dann kann ich dir eine Einladung schicken...!!
Glg
martina

Pfeilinchen... hat gesagt…

Mein Auto sieht noch eingermassen aus... d.h. ich seh noch knapp durch die scheiben :-)

amy mcdonald... mein momentaner favorit (neben mamma mia sound- der gibt garantiert gute laune)

und die deko? aber hallo.. ist doch schon bald wieder weihnachten oder?

äs gruässli
maya

linababe hat gesagt…

oh jaaaaa! unser auto sieht auch so aus!!!

klasse bilder!

lieben gruß, lina.....deren bilder noch laden

Seei hat gesagt…

Also unser Auto war auch heute ungewöhnlicherweise in der Waschstrasse *g*
Cola Zero ist auch mein Zuckerstückchen für zwischendurch :)

Grüßken
Sandra

Lüttjepööks hat gesagt…

hallo,

die Signatur ist gar nicht schwer. Klick mal auf meine und dann bist du schon auf der Seite. Einfach deine erstellen, abspeichern und in jedes post als HTML code einfügen. das war die kurzversion, ist überhaupt nicht schwer!
Ich mag so gerne 12 von 12.
LG Sandra

Ute hat gesagt…

danke für die schönen bilder ... ja, unser auto sieht auch schon wieder so aus ...

gglg
ute

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Mein Auto sieht leider auch so aus...aber putzen lohnt sich auch nicht ;-)
Schöne Bilder.....und der Milchkaffee...mmmhhhhh....
LG Sina

was eigenes hat gesagt…

Welches Auto sieht gerade nicht so aus.
Schöne 12 Aufnahmen von Deinem heutigen Tag!
LG, Bine

Marina hat gesagt…

kaffe brauche ich auch als erstes in der früh - sonst geht gar nichts und mein auto sieht auch so aus...vielleicht sollte ich es einmal waschen.....
glg
marina

surpresa hat gesagt…

Auto kann noch nicht in die Wäsche, weil ja noch Schnee liegt ;)

LG Dane

hannapurzel hat gesagt…

Schöne 12 vom 12.!!!! Hihi, unser Auto schaut noch nen Tuck schlimmer aus --> Silber...
Wäsche... argghhhhhhhhh
Ich sende Dir allerliebste Grüsse!
Bella

einchen hat gesagt…

ja furchtbar immer diese schmuddeligen autos
ich hab meins grad gewaschen, weils schon sooo schlimm war

ich hab diesmal auch endlich mal mitgemacht

lg einchen

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Hallo! Liebe Grüße von Uta von weiter weg, die jetzt auch mitreden will :) Also bei uns steht noch der Tannenbaum... abschmücken is keine so schöne Sache, manchmal macht das bei uns die liebe und fleißige Omi, die da irgendwie zügiger ist (auch bei solchen Sachen wie bügeln..) Aber dieses Jahr hat sie noch gar nichts gesagt schmunzel...
Ich friemel und ändere grade auch an 'nem Kleid, welches eigentlich vor'm 24.12.08 fertig werden sollte, und zwar aus dem roten Silke Leffler Stöffchen den es beim Schweden gibt, ja und es sieht irgendwie sehr nach Weihnachten aus zweifel, werd das halbfertige pearlchen mal knipsen und in den niegelnagelneuen (meinen) blog stellen... vielleicht hast du eine Idee (doch keine weiße Verzierung?) deine Stoffwahl und die fein dosierten Verzierungen find ich nämlich immer sehr geschmackvoll liebe Christine! Einen schönen Dienstag noch!

Immertreu hat gesagt…

Schön, Deine Einblicke-und zero ist doch ohne Zucker? Dann machts doch nix, oder? Bißchen Koffein kann ja nicht schaden, sag ich mir zumindest immer. Das mit den Wäschebergen ist irgendwie natürlich, die wachsen auch sofort wieder nach *stöhn. Und mein Auto sieht meistens eh peinlich aus, finde ich. Ein zwei Schrammen, ne Beule *oje. Und innen! Spielzeuglager, Schwimmtasche, vergessene Bekleidungsstücke, ein paar zu klein gewordene Herbstschuhe von Zoe...
Talismädchen kosten 13,50 Euro, Crisl. Ich mach Dir gern eins.
Liebe Grüße und einen dicken Flausch!
Ela

Ines hat gesagt…

mir ist neulich auch mal aufgefallen, dass alle autos so dreckig sind, unseres eingeschlossen. und wenn es nach mir ginge, würde es auch bei uns bis zum frühling so bleiben. aber t. ält bestimmt nicht so lange durch. ;-)
glg Ines
p.s.: jipp, die deko sollte mal dran glauben müssen.

Minerva hat gesagt…

oh, noch eine, die den arzt auf dem plan hatte... und wieder mal gesund kochen...

die schanze ist der hit :)

grüße
MINERVA

Soonshine hat gesagt…

Super klasse und sooooooo viel zu tun....man wundert sich doch das man irgendwie immer doch alles schafft naja nicht immer aber man gibt sein Bestes....allerliebste Grüße Jaike