Donnerstag, 22. Januar 2009

°° erstens °°




.. kommt es anders und zweitens als man denkt.genau! so war nämlich unser tag heute.zwar hab ich nun endlich in den morgenstunden die daisy fertiggestellt,aber der nachmittag ging drunter und drüber.statt zu meinen eltern und zum gitarrenunterricht bleibt jo nun erst mal hier,denn sie bekam urplötlich eine ansteckende bindehautentzündung - kann man auf den bildern schon sehen, da dachten wir noch,sie habe was ins auge bekommen. tja und auch beide meerschweine sind wieder krank !! also saßen wir 3 stunden bei den ärzten ..




hier nun meine schlichte daisy.der stoff dafür ist ein traum,ein standfester cordsamt von oilily/alkmaar aber doch nicht zu dick. ich wollte euch gern mal zeigen,daß der schnitt ganz ohne kragen nochmal einen ganz eigenen charme hat.ich hatte den eindruck,daß doch einige sich nicht an den kragen wagen, muß man aber auch nicht. ich habe einfach einen beleg geschnitten und das vorderteil nur eingeschnitten, die empire naht wie bei mir üblich um knapp 3!! cm höher gelegt, den vorderrock etwas länger gemacht und so sieht sie aus... liebe chris, danke für deine anregung,aber ich hatte diese schon länger zugeschnitten und mit abnähern hier liegen . beim nächsten mal, versprochen ; ))


Kommentare:

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

oh...ein wahrer traum....verzaubert...bin ich...
allerliebste grüße
svenja...;O)

und deiner maus schnelle ...gute besserung...;O)

Lina-Lu hat gesagt…

superschön geworden!!! ganz toll.. bald kann ich auch für meine minimäuschen kleider nähen. kann kaum warten. eine daisy ist dann betimmt dabei!!!

Gute Besserung für JO!

LG
Lina-Lu

Niki (Crum) Worthen hat gesagt…

as you know, i cannot understand what is being said, but i'm assuming you made that lovely little blue number... it's so cute. and what a cute model!

Yles hat gesagt…

Wunderschöööön! Gefällt mir toll.
Gute Besserung für alle Kranken!
Was haben denn die Meerschweine? Habe ja auch zwei und da interssiert mich das. In meinem Blog sind auch Bilder von den Fellnasen!

Schönes Wochenende!

LG Yles

pigje hat gesagt…

Heel erg leuk! En mooi zo zonder kraag!

Liefs.. Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huiii ...so ohne Kragen und mit dem schlichten Cord finde ich das ganz fantastisch!!!
Und der Süßen Gute Besserung und in die Hände klatsch..genau so eine Bindehaitentzündung habe ich auch...beide Augen....mal schlimmer,mal besser....
Also Augen zu und durch;-))
Drück' Euch!!
GGLG
Biggi

Ravenhill hat gesagt…

what a darling dress! I love the way it fall and the pretty colors you have selected together!
~Emily

einchen hat gesagt…

sehr sehr schönes kleid

lg einchen

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön und der Stoff,einfach himmlich.
GLG Vera