Dienstag, 20. Januar 2009

°° frühlingsgefühle °°




übermannen mich derzeit - rein schnittmäßig.


ja, die farbwahl ist nicht jedermanns sache,kicher, (ich weiß das und mag das ehrlich gesagt ) und vielleicht trägt sie auch dazu bei,daß meine tunika gaaaanz leicht nach einem schlafkleidchen aussieht, aber ich mags zur zeit romatisch ..



schnitt ist mein eigener entwurf, kopien bitte nur auf anfrage..


so, nun arbeite ich weiter an meiner aktuelle daisy : )) .. die hier seit 2 wochen zugeschnitten liegt aber vorher fahr ich noch ein ründchen zu vollstoff ..

liebe grüße

Kommentare:

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne Tunika....und die Farbkombi gefällt mir riesig gut...

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Die hat was vom Frühling. Mir gefällt sie auch sehr gut. :)

LG
Steffi

frau burow hat gesagt…

einfach zucker deine tunika!

bussi,
drea

Stylinchen hat gesagt…

oh ja, zu vollstoff muss ich auch mal wieder. wir sollten dringend mal wieder zum Schwiegervater :-)
Grüße Mandy

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
schaut total süß aus,echt ganz goldig.Und sieht überhaupt nicht nach einem Schlafkleidchen aus,sondern sehr nach Früüüüühling.
Drück dich und bitte lass dich weiter übermannen,lach.
Vera

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

einfach zauberhaft...
allerliebste grüße
svenja..;O)