Donnerstag, 29. Januar 2009

°° ganz °







untätig bin ich ja nicht ; ))

ich habe einfach derzeit viel computerarbeit. Drum gibts nicht viel genähtes neueren datums zu zeigen, diese teile aus köln kommen nun also zu dawanda. ja und mein töchterlein? es mag einfach nicht mehr posen, seufz .. oder versteh einfach ich die neue art cool zu sein nicht, tststs ?


Kommentare:

belly hat gesagt…

Oh ha, Jo ist ja wirklich so was von cool ;o) Das bleibt mir zum Glück noch "erspart". In dieser "Cool"-Phase ist Deborah noch nicht angekommen. Wenn ich bedenke, dass die beiden gleichalt sind...Jo sieht schon richtig groß aus. Vor allem auf dem Bild mit der Jeans schaut sie so richtig "lässig" aus. Aber vielleicht macht das ja auch die Schule aus. Dieses Jahr ist es bei uns auch soweit.

LG kristin

María Xi hat gesagt…

I love your work.
I would like to sew like you for my litle niece.
:)

Greetings from Santiago de Chile.
http://casazoo.blogspot.com/

Steffi hat gesagt…

Da hast du ja wieder tolles genäht. Die Pearl gefällt mir besonders.

Der bunte Stoff ist ja der Hammer von der Schürze.

LG
Steffi

NupNup hat gesagt…

Echt richtig lässig deine Tochter ;o)
Seufz, den Oili Velvet hab ich auch und ich trau mich einfach nicht die Schere anzusetzen...


Liebe Grüße, Jasmin

Mariana hat gesagt…

Wunderschöne "Werke". Also Bild Nr. 2 ist schon sehr cool :) Ich glaube da hieße es bei Madame noch: Mama, die Hose ist ja kaputt?
Ich bin schon seit Längerem hier am "rumschleichen" und deine wunderschönen Klamöttchen am bewundern... und Jade hats mir ganz besonders angetan. Wenn ich euren aussortierten bei Ebay nicht erstehe bin ich glaub ich auf Hilfe angewiesen *lach*

Ein toller Blog, der mir schon beim "stillen lesen" total ans Herz gewachsen ist.

Liebste Grüße,
Mariana

Zaubermaus hat gesagt…

Schönen guten Morgen Crisl,
Ich mag Deinen blog total gerne, Du hast so eine unglaublich menschliche Ader, ich lese ganz oft bei Dir *schwärm*.
Deine Sachen und Bilder sind wieder toll und Deine Tochter gefällt mir cool bestens.
Sei ganz lieb gegrüsst, Euch ein schönes WE mit ganz viel Sonnenschein im Herzen. Die Sonne draussen hat sich ja irgendwie versteckt.
Nadine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die teile sehen hja süß aus, vor allem der stoff vom letzten ist ja traumhaft

lg chrissy

LittleMissBossy hat gesagt…

Hoffe deiner Kleinen geht's wieder besser! Das erste Kleid gefaellt mir gut!

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön
Gefällt mir ausgesprochen gut

GGLG Britta