Donnerstag, 15. Januar 2009

°° glücknadeln °°


liebe bernadette, ""ganz lieben" dank an dich für diese putzigen glücksnadeln .. ich hab mich voll gefreut, denn ich schrieb a noch,daß ich die soso gut gebrauchen könnte

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, die sind ja schön,
ich hoffe sie bringen dir ganz ganz viel glück

lg chrissy

Niki (Crum) Worthen hat gesagt…

hello!

so glad you commented. i love new blog friends. especially ones from far away lands! if only i spoke german...

those pins are adorable. isn't bernadette great?!

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind toll und wenn du sie so gut gebrauchen kannst, drück ich dir die Daumen daß sie auch funktionieren:-))
LG Sandra

Chris hat gesagt…

Die sind wirklich super schön!!
Ich wollte das auch schon lange mal ausprobieren, hab sogar schon Fimo gekauft, aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht *seufz*.

Ja, die Grüße sind angekommen, Danke! Vielleicht klappt es ja mal und wir können uns alle zusammen treffen. Ich würde mcih jedenfalls sehr freuen!

Ach, und noch was *hust*, magst nicht mal ein Daisy WIP machen? *duckundwegrenn* ...

Ganz liebe Grüße,
Chris

Vera hat gesagt…

Boar,sind die süüüß,ganz,ganz toll.Wie sind die denn gemacht,aus Fimo????Die bringen dir bestimmt ganz viel Glück.
Drück dich
Vera

conni 1972 hat gesagt…

Eine tolle Idee auch mal zum verschenken, Klasse
Grüße Conni

Soonshine hat gesagt…

Super süsse Sache....schön übrigens dasss Du´s mit uns angehst....ich hoffe dass wir das so zusammen packen,....haben uns ja einiges vorgenommen....liebste Grüße Jaike

traum-räume hat gesagt…

Och...die sind ja süß!

Liebe Grüße, Smila