Samstag, 10. Januar 2009

°° ihr °°


seid schuld !!! hättet ihr mich nicht warnen können? daß man von jersey süchtig wird?? wie werde ich jetzt noch meiner popeline gerecht ? jetzt liegt hier
alles voller weicher,jerseyartiger,dehnbarer stoffe und die ideen quillen über,grmpf ; ))



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hab ich doch gesahaaaagt ;o)))
Und so schön der Blumenjersey!!!!
Drück Dich!

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

süßes shirt und der blaue stoff ist ja traumhaft, wunderschön

tia, jetzt gehts dir so wie vielen von uns, jede jede menge stoffberge, die es gilt zu bewältigen *g*

lg chrissy

Schönsinn hat gesagt…

Juchhu Crisl,
Wenn Sucht soooo niedlich aussieht, dann tu bloss nichts dagegen!!!! :-)
Das Shirt ist bezaubernd!
Ich habe gerade auch Deinen vorherigen post gelesen. Was ist denn im Loft passiert?
Liebe Grüße,
lena

Claudia hat gesagt…

liebe chrisl,
oh das ist mir noch nie bei dir aufgefallen,das du hauptsächlich feste stoffe vernäht hast.
aber tröste dich.ich leide auch an dieser jerseysucht.
ansonsten halte ich immer noch durch und mir geht es gut.jippieee 10 tage schon.
glg
claudia

Sabine hat gesagt…

Oh ja,man wird süchtig!:-)
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin,ob es an Jersey oder dem Antoniaschnittmuster liegt:-)

Wunderschön geworden,diese Stöffchen mag ich auch sehr gerne

ganz liebe Grüsse,Sabine

NupNup hat gesagt…

nänänänänänä nääää
Warum soll es dich nicht auch erwischen? Willkommen im Club - Schwester. Den Blumenjersey hab ich auch, ein Traum, nicht wahr?
Das Shirt ist traumschön.

Liebe Grüße, Jasmin

Lina-Lu hat gesagt…

wunderschön!!!! ganz ganz toll, so wie alles was du machst.. :o)

LG
Lina-Lu

Immertreu hat gesagt…

Yepp so schnell ganz gehen! Ansonsten: weiter so! Ich bin verzaubert!
Einen dicken Flausch,Ela

Zaubermaus hat gesagt…

Och doch, da kann man wunderbar in die Sucht abrutschen *g* Ein tolles Teil hast Du gezaubert, der Blümchenstoff ist sehr hübsch.
Bei mir stapeln sich auch erstmal alle anderen Stoffe, ich stecke noch im "Antonia-Fieber".
LG, Nadine

Nähkitz hat gesagt…

Was für eine herrliche Sucht...so schön bunt und weich ;o)

Liebe Grüße von Anja

Juli hat gesagt…

Ein wunderbarer Blog und so schöne Sachen! Ach ja, Jersey ist schon was feines! Und es gibt so schöne Muster und Farben... Die Shirts sind total süß!
Ganz liebe Grüße!
Juli