Sonntag, 11. Januar 2009

°° mehrere dinge °°

...kann ich euch mit diesen bilder erzählen:
bei uns liegt tatsächlich noch jeede menge schnee !


ich habe für josephine eine neue antonia genäht, räusper ..


meine 6,5 jährige sieht derzeit aus/ benimmt sich (neuerdings mag sie viva musik hören...ihre liebste ist amy mc donald) wie ein teeny so langsam , na gut,beim aussehen bin ich ja mitschuld ..


und wir haben eine neue meerschweindame. eigentlich sind die augen braun,sie ist 8 wochen und heisst sehr trefflich browny . supersüß das tierchen,total cool und angstfrei.


und zu guter letzt: ich bin total im leopraden fieber...ist mir mal so aufgefallen,zwinker zu dir,liebe drea,du kennst das ja auch . dazu demnächst mehr..

euch einen schönen wochenbeginn

edit: liebe ella,danke,coole bilder...du,demletzt hab ich eine dame mit langem haar angesprochen,ob sie ella sei.nei,sie war es nicht und war dann auch recht unfreundlich,grmpf.also,wenn du mich mal siehst,sprich mich an : ))
lieben gruß

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine süße browny *g*

das shirt ist toll geworden, deine tochter sieht echt schon ein ganzes stück älter aus auf den fotos, hübsches mädel

lg chrissy

frau burow hat gesagt…

räusper, was meinst du damit? ich glaube das liegt in den schneiderinnengene (falls es sowas gibt), meine freundin nicole (du weißt, die andere schneiderin) hat auch so eine vorliebe für raubkatzenmuster....da bin ich ja gespannt!
deine antonias sind alle so süß geworden, meine liegt hier noch zugschnitten..rate mal welches muster, kicher.
deine drea

Zaubermaus hat gesagt…

Ooooooh, wieder eine Antonia von Dir *g* Schlichter sieht es auch super aus! Und Deine Tochter kann ja was cool gucken, ein hübsches Mädel.
Na, da freue ich mich ja schon auf die nächste Antonia von Dir :-) Heute früh ist eine von mir fertig geworden und die nächste ist schon zugeschnitten. Es ist zwecklos, wenn man infiziert ist....
GlG, Nadine

Vera hat gesagt…

Hu,hu,
jetzt hat dich der Virus fest im Griff.Der Leo-Stoff ist aber auch wirlich so schön.Das Meerschweinchen ist auch voll süß,hi,hi.
GGLG Vera

Ella, die hat gesagt…

6,5jährige...oh die Rubikonphase naht...*smile*.

Leoparden mag ich *mautz*...hab mal welche in Südafrika sehen dürfen...sehr beeindruckend. Dann doch lieber aus aus Stoff...oder im MINIFORMAT als Kater auf dem Sofa schlafend...;-)




schau mal...das ist bei dir umme Ecke aufgenommen...da liegt jede Menge Schneeeee....

http://mitglied.lycos.de/rapunzella/ohren/Tunnel3.gif


Liebe Grüße
Ella

Lüttjepööks hat gesagt…

Meine ist auch so alt wie deine Maus und steht auf Camp Rock. den ganzen Tag. Wo ist meine kleine Maus geblieben?? Ich brauch noch keinen Teenie zu Hause. Das hat bitte noch so 6 Jahre Zeit.
Deine Antonias gefallen mir toll. Browny ist zuckersüß!

LG Sandra

einchen hat gesagt…

na siehste, da hast also auch den jersey bezwungen! schön! immer weiter so ;o)

und browny ist ja wirklich total süß

und deine tochter erst...

glg einchen

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi... crisl im antonia wahn... diese würde meiner grossen auch gefallen :-)

und browny... nein.. ich darf das bilder meiner grossen nicht zeigen... sonst will sie auch eins¨! zu süss!

äs gruässli
maya

NupNup hat gesagt…

Das Shirt ist ja hammermäßig cool und Browny ist ja wohl zu goldig.

Liebe Grüße, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, und kein Ende in Sicht ;o)))
Schön geworden!
Ich sende dir liebste Grüsse,
Bella

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,
oja, das kenn ich! Meine Kleine/Große 7-jährige steht voll auf Deutschrock...ich dachte auch das kommt erst später...wo soll das nur alles hinführen.
Neulich fragte ich sie ob sich Kinder aus der 4. Klasse schon verlieben. Völlig empört kam ein "Na klar!"
"Und was sagt man wenn man verliebt ist."
"Duuuu, ich muss dir was gestehen, ich bin in dich verliebt."
Also, nichts mit Zettelchen: ja, nein, vielleicht....
Total spannend dieser Fortschritt auf dem Pausenhof :o))
Liebe Grüße,
Andrea

COLETTE hat gesagt…

...die würde sophia auch sofort anziehn...und bei uns sind gerad die ärzte angesagt *lach* wo das noch hinführen mag?! ;o)

ganz liebe grüße
colette