Mittwoch, 21. Januar 2009

°° morgen °°


schaff ich s, ganz bestimmt .. jetzt muß ich zurück in die wisteria lane und die seltsamen vorkommnisse dort verdauen . aber wenigstens ein kleines bisher bild meiner "vereinfachten"schlichten daisy version ..




Kommentare:

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Haach ja, das kenn ich, der heilige Mittwochabend... aber seitdem ich nun neuerdings ausgerechnet an d i e s e m Abend zum Sportverein gehe, was ich mir echt nicht überlegt hab, hab ich mir selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht.Grmpf. Gibts eigentlich eine Wiederholung? Bestimmt, hehe. Gute Nacht wünscht Uta

Andrea hat gesagt…

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir;-))))
Das ist ja wirklich lustig, daß wir den gleichen Seriengeschmack haben.
Ja und ich steh dazu. Klar kriegt man da auch mal den Vogel gezeigt, aber mir ists wurscht.
Desperate Housewifes und die anderen gehören bei mir allerdings nicht dazu...Männe will ja auch mal was gucken;-)))

Die Vorschau auf Dein Projekt ist ja schon wieder sehr vielversprechend.
GGLG Andrea

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
ja,das muß ich Mittwochs auch immer klotzen,hi,hi.Ich schau nur wenig Fernseh,aber Desperate Huosewife ist ein muss.
Der kleine Ausschnitt,macht Lust auf mehr,bin gespannt.
GGLG Vera

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ach ja....diese Wisteria Lane...was diese Mädels aber auch immer anstellen... ein einziges mal hab ich einen Vorteil.. ich kann die folgen immer shcon montags gucken :-)

äs gruässli
maya