Freitag, 23. Januar 2009

°° neuigkeiten °°

alles kommt zusammen bei dem kind .. trotz mittlerweile beidseitigen eiteraugen, kreisch, rot und geschwollen, riss sie sich dann doch heut mit aller macht den zahn heraus. man könnte ja doch die zahnfee noch mitnehmen heut nacht. auch wenn sie sich hier darüber freut, es geht ihr nicht besonders gut : (

aber etwas erfreuliches gibt es noch diesbezüglich ! ich hab in unmittelbarer nachbarschaft eine alte bekannte "wiederentdeckt".das mädel ist gleich alt und leidet auch, daß es keine spontanen nachbarschaftstreffen gibt und die mädels freuen sich auf ein treffen, die mama ist auch eine ganz liebe und zu guter letzt geht josephine mit dem mädel nun montags zur selbstverteidigung, genannt wing-tsunn . ich hab mir ein echtes herz genommen , mich dort so einfach zu melden und wurde reich belohnt : ))

und, seit gestern ist noch eines klar : ich kann zur kur!! in knapp 10 wochen geht es schon los und ich bin überglücklich deswegen. weiß gar nicht,ob man das nachvollziehen kann:.?? ich fahr nach bad wildungen (und bitte nicht bös sein, diejenigen die dort oder woanders schlechte erfahrungen gemacht haben, bitte erzählt mir das nicht, denn letzte woche gab es soetwas schon mal und hat mich irgendwie übelst runtergezogen :( ..
jahaaa und merkt ihr was? die-traumwerkstatt liegt direkt gegenüber der klinik , wenn das kein zufall ist... tststs, ihr lieben,ich freu mich schon auf den kaffee.

jetzt feht nur eins zu meinem dezeitigen glück ; (( aber das ist nichts für den blog


Kommentare:

Ella, die hat gesagt…

Deiner Lütten gute Besserung :-)))).

Ich freu mich für euch, dass sich das Blatt so schnell wendet und ihr positiv in die Zunkunft sehen könnt. Wingtsun ist eine sehr schöne und anspruchsvolle KampfKUNST!

Und es gibt keine Zufälle im Lebe, nenene...das die Traumwerkstatt gegenüber der Klinik ist ist gewollt, jawohl ;-).
Deine Einstellung: Erzählt mir besser nix ist auch gut! Du weißt wo du hingehst und gut ist.


Liebe Grüße

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

ich freu mich für dich!!!!!
so eine "auszeit" kann manchmal wunder bewirken:-)
ansonsten ist zur zeit kaum zu überlesen und auch zwischen den zeilen, daß es dir nicht sooooo gut geht und irgendetwas in deinem leben gerade nicht so ist wie du es dir wünscht.....ich schicke dir einfach eine dicke umarmung (das mein ich ganz ehrlich!!!!)fühl dich gedrückt und blicke nach vorne...es gibt so viele schöne dinge, deine tochter,dein für mich wirkliche großartiges talent, dein blick für die dinge,egal für welche und dein gespür für anderes...klingt glaub ich gerade etwas überzogen(o.k,ok*g*), aber das ist das was ich spüre wenn ich hier lese....kopf hoch

ich wünsche der kleinen maus natürlich gute besserung, schnell gesund werden liebe jo, es wartet jetzt doch eine vielleicht neue tolle freundin und eine noch tollere zeit:-)

liebe grüße tanja

Belliland hat gesagt…

"Und wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..."
Ich wünsch dir ganz viel Licht und bei Bad Wildungen ist mir auch gleich die Traumwerkstatt eingefallen...dumdidum...das wird doch auf jeden Fall toll für euch zwei werden.
Liebe Grüße
Isabelle

Bernadette hat gesagt…

Ich freue mich für dich sehr, dass es mit der Kur klappt! Und mit deiner positiven Einstellung wird es sicher wunderbar!
Zum Buch: bis jetzt finde ich es sehr brauchbar, allerdings bin ich noch nicht so schrecklich weit.
Es verbietet nichts sondern regt zur "Vernunft" an und hat auch brauchbare Tipps auf Lager, wie man es leichter schaffen könnte. Außerdem ist es nett geschrieben, nicht so langweilig.
Ich halte dich am Laufenden, was ich dazu sage, wenn ich durch bin!
GLG

Marion hat gesagt…

Hallo!
Kranke Kinder - oh ja. Aber es geht ja wieder vorbei. Auch von mir gute Besserung.
Es ist schön zu lesen, dass es bei euch bergauf geht. Neue Freundschaft und die Kur bewilligt. Was kann man mehr wollen. Ich freue mich für euch.
Liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Halts Köppele hoch liebe Crisl! Manchmal fällt es schwer...aber es kommen auch wieder leichtere Zeiten.
Ersteinmal freu Dich vor allen Dingen auf die Zeit der Erholung und laß es Dir auf gar keinen Fall vermiesen!
GGLG Andrea

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Crisl,

hereingestolpert in Deinem Blog ...
und ich sage Danke für die wundervollen Bilder.

Drücke Euch beiden ganz fest die Daumen für die Kur... genießt es... ich glaube Ihr habt es Euch verdient.
Und glaub mir nach vielen Regentagen, kommen auch wieder die Sonnenstrahlen raus!
Wichtig ist nur, daß Ihr zusammen haltet... dann kann Euch nix passieren!

Das Leben ist garnicht so schlimm, wie wir es manchmal meinen.
Als Dreifachmama kann ich da sehr gut mitreden...

Die morgigen Sonnenstrahlen aus Bayern schicke ich Euch beiden!

Einen schönen Sonntag herzlichst Antje

pepelinchen hat gesagt…

Das sind ja schöne Neuigkeiten und der Rest kommt bis dahin hoffentlich auch noch in Ordnung *Daumendrück*

Bad Wildungen verbinde ich mit einer netten Kindheitserinnerung: mein Papa war dort mal zur Kur. Und als wir ihn dort besuchten, waren wir in einem Knusperhäuschen-Cafè, wo es so super schöne Schwan-Windbeutel gab. Hab ich nachher noch nicht wieder gesehen:-)

LG Petra

Anonym hat gesagt…

liebe crisl,

alles gute für dich schon mal vorab... und lass dir niemals deine gute laune verderben... wir selber haben es in der hand- wie wir etwas erleben....also geh ganz positiv an deine kur...dann wird es auch postiv werden!!! echt- so funktioniert das.....!!!
viele liebe grüße
rubensfrau sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Traumwerkstatt gegenüber - Dann nimm lieber noch einen leeren Koffer mehr mit!!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Ute hat gesagt…

deiner kleinen maus zunächst einmal gute besserung. ich freue mich für dich, dass es mit deiner kur geklappt hat. und dass du eine neue freundin für deine kleine gefunden hast ... das tut ihr und auch dir gut!

sei ganz lieb gegrüßt und genießt die sonne heute ;o*
ute

Beate hat gesagt…

Oh je die arme Maus!! Ich drücke ihr fest die Damen, dass es schnell wieder besser wird! Und super, dass du schon so bald zur Kur darfst. Und auch noch an so einen verführerischen Ort :-))) Das wird bestimmt toll!! Mach dir bloß nicht soviele Gedanken. Du wirst das schon hinkriegen!!

LG Beate

Yles hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für Euch! Du schaffst das!

LG Yles

was eigenes hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine super erholsame Kur!!!! Lass es Dir gut gehen!!
GLG, Bine