Freitag, 9. Januar 2009

°° eine woche 2009 °°


nun,meine vorsätze sind wahrlich in vollem ganzge,bei uns klappt hier alles wunderbar.trotzdem fing unser jahr nicht ganz so rosig an,denn eines unserer meerschweinchen lag abends tod im käfig...nachdem es mittags noch eine spritze bekommen hatte,man war völlig unvorbereitet und ich hab soo geheult.hätt ich auch nicht von mir gedacht,daß mich das für den moment so von den socken haut.

dann war ich gestern in köln und muste ja mein regal im loft räumen.es war echt traurig,dieser wundervolle laden,all die schönen möbel,es sah schlimm aus,total ausgeräubert,aber so ist das eben manchmal im leben...mir gehts aber trotzdem gut,eben,weil ich seit dem neuen jahr gut drauf bin und das alte stressige jahr hinter mir gelassen habe.ich freu mich auf meine pläne.unter anderem hab ich eeendlich meinen uralten und unbeachteten dawanda shop gefüllt,wie ihr vielleicht schon gesehen habt.da wird in den nächsten wochen noch vieles folgen.

und dann kam ja noch ein kööööstliches paket aus good old england.mit meiner lieebsten schocki mit orange in form einer orange,richtig in scheibchen.danke,danke,danke sonni !! jammy ! siehst du,daß es nur noch 2 orangen schockoladen sind?? wir haben sie zu dritt genossen. und ja,das geht auch,wenn man auf diät ist ; ))

Kommentare:

Seei hat gesagt…

Ich bin sehr froh das das Päckchen angekommen ist,nachdem ich gesehen habe was mein Mann da als Adresse verbrochen hatte *hüstel*

Liebe Grüße
Sandra

Ella :-) hat gesagt…

Liebe Crisl,


das mit dem Meerschweinchen ist sehr schade :-/.

Ist das/der/die komplette Loft geschlossen? Waren doch viele kleine Anbieter oder irre ich mich da?

Bei Dawanda hatte ich dich schon gesehen, heute......mir ist das durch die Grußkarte aufgefallen...ich dachte, das kenne ich dich...moment mal...grins...

ich hatte nach Stulpen mit Tupfen gesucht


und bei orange chocolate kann mich keiner mehr halten...jamjam köstlich....es hieß von meiner Freundin erst schütteln, dann öffnen. Angeblich sollen die ja irgendwann nicht nur in UK zu haben zu sein.

Ich bekomme den Orangenschokoladengeruch net aus der Nase...wuahhhhhhhhhhh!

Grins
Ella

Ex hat gesagt…

*g* schön, dass sie Euch schmeckt!

schade, ich habe gerade einer (englischen) Freundin gesagt, dass unbedingt bei Dir vorbeischauen soll, wenn sie in Köln dieses Jahr zu Besuch ist ...

tina-kleo hat gesagt…

ah ich war so lange nicht bei dir im blog... daher erstmal: alles alles gute für 2009 für dich und deine lieben...

alles gute für die neuen pläne und nur positive gedanken wünsche ich dir!!

auch bei uns steht 2009 einiges neues und umbruchreiches an, mit etwas angst aber auch mit zuversicht blicke ich in die zukunft als alleinerziehende mit zwei kindern und bald neuer wohnung ;-)

wünsche euch ein schönes we,

gglg tina

Flotte Lotte hat gesagt…

* es geht bergauf *

Schöööön !!

Alles liebe für 2009.

GLG
Barbara

was eigenes hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!
....wie ich gerade gelesen habe, gab es bei Euch auch einen Todesfall....wie furchtbar.
Ebenso traurig, dass das "loft" nun zu hat...Wege des Lebens...
LG, Bine

conni 1972 hat gesagt…

werde ich gleich mal stöbern gehen, alles Gute
Grüße Conni