Dienstag, 13. Januar 2009

°° tierisch °°











öööh ! ich hatte ja erwähnt, daß ich derzeit den tiger mag .. ich hab an dieser stelle mal schluss gemacht ,da kommt noch dazu und ein anderes gekauftes und und und. der igel ist noch aus meiner lehrzeit ...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Boah sind das tolle Teile! Die Strumpfhose ist super!! und wo gibts den tollen pink gefleckten Leostoff?? Der ist soo schön!

LG Beate

siggi hat gesagt…

hihi, das ist doch mal ein kontrast zum fliegenpilzlook *gg*
der leo ist zwar nicht so mein ding, aber bei dir finde ich es richtig cool!!
passt zu dir!
lg...siggi

Tausendschön hat gesagt…

oh wild thing!...i love you *ggg*
herzensgrüsse, silke

Marina hat gesagt…

Na du hast aber ne coole Stoffschere!!!!
Ganz liebe Grüße von Marina