Donnerstag, 12. Februar 2009

°° 12 °°


verschlafen !
das erste mal seit die schule begonnen hat !! in heller aufregung alles in den korb geworfen ..


ohne schmincke geht dann auch nicht


vom schulrückweg und postgang, geliebtes, donnerstägliches lesevergnügen mitgebracht


amazon bringt mein neues hörfutter. die arbeitsstunden sind gerettet.


das liegt da . immer noch... ohne den berg aus der waschküche. ich hab doch keineeee zeit ..


mehrere projekte werden derzeit gleichzeitig bearbeitet


medizin

danke liebe, liebe drea, dein band konnte direkt weiterverarbeitet werden


eines für dawanda fertiggestellt



später konstruiert das kind ein schneepferd ! das sieht man doch !

und noch eines für dawanda, uff


Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Uih...bist Du flott. Schöne 12 Aufnahmen. Meine kommen gleich ;-)
LG, Bine

Ines hat gesagt…

schöne bilder!!! ich hätte beim schneepferd auf ein küken getippt, aber jetzt, wo du's sagst...
glg Ines

Katharina hat gesagt…

Verschlafen ist fies!
Deine neuen Dawanda-Sachen sind wunderschön geworden! Wobei ich den genervt-coolen Gesichtsausdruck deines Models auch einfach super finde... ;-)
LG Katharina

Ex hat gesagt…

wunderschöne Tasche!!!!

Mail kommt spätestens Montag ... bis dahin herrscht hier Ausnahmezustand! :)

*smack*

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wo soll ich anfangen?

Tolle Tasche, schöne Stöffchen, lustiges Schneepferd....

äs grüässli
maya

kitana159 hat gesagt…

Sehr schöne Bilder..hab ne wichtige Frage das erste Lied was hier gespielt wird ist das PINK??

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Ich hab mich in das Schneepferd verliebt ;O)....und in deinen Musikgeschmack (kommt mir seehr bekannt vor)

gruß blumenzwiebelchen

Mariana hat gesagt…

OH das Schneepferd ist toll. Heute könnte man bei uns ähnliches kreieren, so viel Schnee wie wir hier haben.
Oh dein orangefarberner Geldbeutel *istdaseinGeldbeutel?* ist ja schööön.

Liebste Grüße,
Mariana