Sonntag, 1. Februar 2009

°° den ersten °°

Kreisch .. die hose ist leider durch ein missverständnis viel zuuu klein...drum kommt sie in den nächsten tagen zu dawanda .

..des neuen monats mag ich niiiihicht! all der bürokram, seufz ... den ersten störts auch nicht obs sonntag ist .

zum zeigen gibts drum nur meinen letzten kundenauftrag.
eine ganz kleine hose nach einem schnitt von monny/patterncompany.
ganz weite, leichte jeans mit seitlichen rüschen.. find das so putzig in den kleinen größen. aber seht ihr den berg daneben ?? ; ))


euch wünsche ich einen schönen wochenstart ihr lieben


Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

HALLO
Dieser Kommentar hat nichts mit der Hose zu tun, obwohl sie sehr schön ist.Ich wollte Dir nur mal sagen WIE GUT ICH Deine Musikauswahl finde. Ich klicke sogar oft Deine Seite an, nur um Musik zu höhren.
Danke dafür
liebe Grüße
Ela

tina-kleo hat gesagt…

super süße hose!!!

gglg tina

Ex hat gesagt…

Sehr niedlich die Hose, auch wenn ich für meine Schmutzprinzessin schmale Hosen bevorzuge (LEIDER!!!!!), damit klettert es sich leichter *g* (wobei die ja auch im Prinzessinnenkleid klettert!!)

pigje hat gesagt…

Wauw die is heel mooi! Mooi modellete ook ;)

liefs.. Petra

Nähkitz hat gesagt…

Süsse Hose! Und viel Erfolg beim Monatsbeginn :o)

Liebe Grüsse von Anja

Ines hat gesagt…

ja, martha stehen diese weiten hosen auch super. ich wünsch dir gaaaaanz viel schaffens-kraft, auf dass dein berg schnell zum hügel schrumpft. :-)
glg Ines