Montag, 23. Februar 2009

°° montag in gelb °°









hier gefunden,
möchte ich gern mitmachen,

denn genau wie die 12 mag ich solche ideen,
sie regen einen richtig zum nachdenken an : )
es war nämlich gar nicht so einfach derzeit bei mir gelbes zu entdecken,

da ich auch versucht hab aktuell zu sein,
das heisst alles gelbe zu nehmen,
was wirklich gerade thema ist ,
muste ich erst richtig suchen ...

danke für dieses süße idee !

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Oooh, schöne Idee, ich habe leider gerade gar keine Zeit für sowas, ... wollte ich doch schon immer mal bei 12 von 12 mitmachen ... Aber ich steuer dann mal schnell eine Eulenschönheit bei, die ist nämlich auch GELB :-)

Sei lieb gegrüßt,
Anne

Melanie hat gesagt…

Hi Crisl
ich war echt überrascht wie gelb unser Haushalt ist!!!
Ich würde beispielsweise nie was gelbes tragen und hasse das Senfgelbe T-Shirt meines Mannes total.
Sehr schön deine gelben Sachen...
LG Mel

Pfeilinchen... hat gesagt…

Gelb.... ist gar nicht so einfach oder?

Bei mir hat es sich schon "ausgegelbt" :-)

äs grüässli
maya

doro K. hat gesagt…

ja....es regt zum denken anund vor allem zum genau hinsehen.
eine schöne idee auf jeden fall.

und du hast doch ein paar hübsche fundstücke gemacht.

liebe grüße, doro.

was eigenes hat gesagt…

Lass die Sonne rein. Ich finde die Aktion auch genial...und ja, stimmt...man sucht und guckt und sieht manche Dinge & Räume mit anderen Augen, wenn man nur nach GELB sucht!
LG Bine

Mariana hat gesagt…

Also grün fände ich bei mir genug, ebenso orange und blau... aber gelb?
Eine schöne Idee! Also ich bin ja noch recht neu in der Bloggerwelt, aber vllt. trau ich mich im März auch mal an 12 am 12. :)

Liebste Grüße,
Mariana

Marion hat gesagt…

Schöne Idee - da kann ich mich nur anschliessen. In einigen Blogs habe ich diese Art von Beitrag schon gesehen. Total klasse!
Aber das 3. von oben - das ist ja der Knaller. Wer hat denn dieses super schöne Bild gemalt? Ist das eine Malmappe oder die Unterlage für die Schule?
Ich muss ja in diesem Jahr auch wieder ran. Schultüte und Co warten schon auf mich.
LG Marion

cucito morito hat gesagt…

Ich hab da auch gerade mal mitgemacht! Ich liebe Gelb! Für meinen Geschmack haben wir viel zu wenig Gelbes im Haus!
Und wie lustig...Du hast ja auch `ne Pomelo fotografiert ;))
Viele liebe Grüße,
Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

Hihi!
Auch hier alles gaaaaaanz in GELB ... klasse!
Tolle Idee ... mal sehen welche Farbe der März hat!?

GGLG, Ines!