Mittwoch, 18. Februar 2009

°° jade °°


heute zeig ich euch die jade .. hatte ich erwähnt, daß auch das ein-fachgenial schliessen wird? schon schlimm, wie die läden sterben derzeit, zu sehen auch in vielen kleinen städten..jedenfalls werden darum auch nächste woche wieder viele neue teile bei dawanda und auch auktionen bei ebay laufen .. ab jetzt ; ))




Kommentare:

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Jade! Toller Stoff und die Bögen - schön! Das mit den Läden ist so ärgerlich; ich wohne in so ner kleinen Stadt und die wird leider von Ramsch- und Schnäppchenläden und den dazugehörigen Kunden beherrscht, es gibt nur eine Handvoll schöne Lädchen,und die haben's schwer hier in der Region. Traurig. Und in deiner Region dacht ich immer läuft das beneidenswert gut, und du hast so viele Läden wo du deine Sachen verkaufen kannst, das find' ich so toll! Und nun wieder so eine Schließ-Nachricht...Aber zum -glück gibt es das web und dawanda:)!! Ganz liebe Grüße von Uta!

Katharina hat gesagt…

Hallo Crisl!
Die Jade ist ein Traum! (hätte allerdings auch nichts anderes erwartet! ;-) )
Und ja: Es ist schade, dass so viele schöne kleine Läden schließen.
Du kennst ja unsere Bahnhofstraße: ein 1-Euro-Shop neben dem nächsten... :-(
LG Katharina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine wundrschöne jade, toll, gefällt mir super gut

lg chrissy

tina-kleo hat gesagt…

ein traum, crisl!!

gglg tina

frieda hat gesagt…

die jade ist traumhaft schön!
und ja, es ist verdammt schade um die vielen kleinen lädchen die in letzter zeit schließen, auch bei uns ist das so :o(
lg
alex

frau burow hat gesagt…

traumhaft geworden deine jade- besonders die bögen vorne finde ich ganz, ganz gelungen!
mich stimmt es auch sehr traurig, daß all diese kleinen lödchen schließen. hier bei uns bestimmen leider billigramschläden die fußgängerzone...
bussi, drea

hannapurzel hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
Herzigst, Bella

traumschnitt hat gesagt…

Die Jade sieht wunderschön aus.

Ich kann diese ganzen 1 Euroläden auch nicht mehr sehen. Sie verschandeln die schönen Innenstädte. Gleichzeitig finde ich es unverschämt, was Vermieter für Mieten verlangen. Das kann ja niemand mehr bezahlen.

Viele liebe Grüße
Dana

Immertreu hat gesagt…

Achje, das ist ja ärgerlich...dabei ist das doch ein tolles Konzept!
Nunja, die Jade wird bestimmt eine glückliche neue Besitzerin finden-ich drück Dir die Daumen!
Allerliebst, Ela

Beate hat gesagt…

Deine Jade ist superschön!! Und das mit dem Laden ist wirklich schade. Bei uns in der Kleinstadt ist es genauso, die schönen Läden machen zu, dafür haben wir zig Handy-Shops, unmengen Friseure und 1 Euro- Shops!

LG Beate

Dani hat gesagt…

Liebe Crisl!
Das ist ja wirklich schade - erst das "Loft" und jetzt auch noch das "ein-fach". Ich habe beide Läden bei meinem letzten Köln-Besuch im letzten Sommer angeschaut und war total begeistert. Tolle Konzepte und wunderschöne Produkte! Ist schon schlimm, wenn sich jetzt nicht mal mehr in den großen Städten individuelle Geschäft halten. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder ein paar nette Geschäfte findest, mit denen Du zusammenarbeiten kannst. Ich bin ja zwar für verschiedene Dinge selbst ein Fan von Onlineshopping, aber es ist eben doch viel schöner, wenn man sich Dinge, die in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden, in einem schönen Geschäft anschauen kann und sie vor Ort kauft. Ich liebe es, bei Besuchen in anderen Städten, kleine Lieblingsläden zu besuchen und neue zu erkunden. Und ich freue mich über die schönen Dinge, die ich da kaufe immer noch ein bisschen mehr, als wenn ich mir etwas Schönes bestelle - einfach weil die Läden an sich teilweise schon "so zum Freuen" sind!
In diesem Sinne drücke ich Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Dani

doro K. hat gesagt…

eine richtig wunderschöne jacke!!
der schnitt auf jeden fall.
und...ich liebe diesen stoff! den habe ich auch schon zernäht.
aber ich seh ihneinfach immer wieder gerne.

großartig.

und tausend dank für deinen lieben kommentar in meinem blog!

liebste grüße, doro.

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww...traumhaft schönes Teilchennnnnnnnnnn...

GGGlg, Chris