Samstag, 28. Februar 2009

°° sammelleidenschaften °°


jasmin hat die frage ins bloggerall gestellt :
was sammelt ihr?



ich hatte es bei meinen ersten posts ja mal gezeigt, ich sammele alte, kultige, seltene krimihörspielreihen, klar auch drei fragezeichen und ich gehöre zu denen, die nie aufgehört haben, sowas zu hören, seit ich 6 bin - aber die richtig guten dürfen nicht fehlen : die funk - füchse, scotland jard, die kleinen detektive ...

und ihr ?

liebe grüße


Kommentare:

maria hat gesagt…

hallo,jetzt freu ich mich aber das ich deinen blog gefunden hab,wie weiß ich gar nicht mehr...ich nähe noch nicht lange aber meine erste jacke war eine jade-der schnitt ist sooo schön...vielen dank dafür.einen schönen blog hast du...ganz liebe grüße maria

Katharina hat gesagt…

Mit deiner Hörspiel-Leidenschaft kannst du dich mit meinen Mann zusammen tun! ;-)
Ich selber sammle nichts... ähm... außer natürlich Schnittmuster etc....
LG Katharina

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,

meine Töchter würden über Deine Sammlung herfallen *lach

der Ständer ist aber auch klasse!!!!

LG Melanie

Minerva hat gesagt…

oh je, scotland yard - da hatte/habe?/ ich auch zwei /gehabt. Und NIE fand ich mehr davon.... Dafür haben wir alle Ampelmännchen, jawoll!

Beate hat gesagt…

Was du sammelst Hörspiele, hihi! Das finde ich ja lustig. Ich sammle nur Stoffe-wie langweilig...

LG Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liebe Hörspiele, deine Sammlung würde ich mir ja mal gerne anschauen und anhören...

Ich sammel irgendwie nichts bestimmtes, irgendwie alles was schön ist und mir wichtig ist...

Liebe Grüße
Iris

Vera hat gesagt…

Boar,das nen ich Sammelleidenschaft,sieht ja aus wie im Laden,hi,hi.Ich sammel auch einiges,muß mal schauen was ich zeigen könnte,mmmhh.
Ich danke dir noch für die lieben Worte,daß tut richtig gut.
GGLG Vera

Nähkitz hat gesagt…

Mit passendem Kassettenregal - Wow!

Also ich sammel (neben Stöffchen ;o)) schöne Stempel und Papiere...

Liebe Grüße von Anja

vincibene hat gesagt…

Von Deiner Sammlung wäre mein Sohn hellauf begeistert!

LG
Chris