Mittwoch, 25. Februar 2009

°° junge , junge °°


sooo selten was für jungs ..




hier ist ein kundenwunsch erfüllt - das wird ein geburtsgeschenk - und ich bin letztenendes ganz begeistert...letzenendes?

oh ja, ich habe mich g
equält sage ich euch !!

mit diesem winzigen höschen, die füßchen haben mich fast zur verzweiflung getrieben
und ich muste sogar ein
e kleine probehose nähen
( um dann festzustellen, daß ich vielleicht ausn
ahmsweise nur hätte LESEN müssen,
was dieses 3eckige kleine schnitteil ist...dann hätte ich es wohl auch als schrittkeil direkt erkannt und nicht eine öminöse extra ferse an das füßchen gepuzzelt,flööööt ..
und ja, ich BIN gelernte schneiderin, kicher .. )




liebe grüße und zwinker zu eileen,
du kannst also deine kombi morgen direkt mitnehmen ..



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi.... Jaaa, mit dem lesen kenn kich mich auch so aus ;o))))
SÜSS!!!! Hach...
Ich sende Euch herzige Grüsse, Bella

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Hahaha, das ist lustig zu lesen, kann die Verzweiflung und ???? mir sehr gut vorstellen:)*tröst*! Aber jetzt ist's ja geschafft und ist süß geworden! Ich näh desöfteren schön ausgiebig rechts auf links zusammen, mit Vorliebe Kissenteile :))..... Viele Grüße von Uta!

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie süss!
Es beruhigt mich, daß es nicht nur mir so geht sondern auch einer gelernten Fachfrau!!
LG Sandra

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

zucker...zucker..zuuuuckkker...

liebst...
svenja...;O)

Sternenzauber hat gesagt…

Oh, wie süüüß!!

lg Ela

Sabine hat gesagt…

Schön, schön, schön, schön, schööööööööööööön...

Bin ich froh, dass das sogar einer gelernten Schneiderin passiert, dann muss ich mich nächstes Mal nicht so sehr nerven bzw. schämen:)

GLG Sabine

Chris hat gesagt…

Hi Süße!

Danke für den Tip, ich werde das mit der Qualität weiterleiten. Katarina hatte mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt nicht unbedingt 15 Euro pro Meter zu bezahlen. Darum hab ich gedacht, ich guck mal bei unseren holländischen Nachbarn ;O)

Die Bubi-Kombi ist ja gaaaanz schnuckelig geworden !!!

GLG, Chris

freche fee hat gesagt…

Oh Chrisl,

wie süß ~ so klein ....
da kommen viele Erinnerungen und auch ein bißchen Wehmut auf :o)

liebe Grüße
Nina

vincibene hat gesagt…

LOL - Dein Bericht bringt mich zum Schmunzeln. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Dir in jenem Moment bestimmt nicht danach war.
Jedenfalls hat sich die Mühe sehr gelohnt, die Kombi mit ihren frischen Farben gefällt mir sehr gut.

LG
Chris