Mittwoch, 4. Februar 2009

°° na ?°°


ihr lieben ihr seid mir welche, kicher ...wuste nicht,daß das so gehemnisvoll rüberkommt... weil unten schreib ich doch, danke sandra !! hatte gedacht man versteht das, hihihi ...


.. wer erkennt wo ich heu
te war, kicher ..?



sandra, danke für deine unermüdlichen versuche,wegen meinem blogdesign.





guckt doch mal, wie süß der kleine ist ...

liebe grüße



Kommentare:

Meike hat gesagt…

Ich bin grade verwirrt weil ich das türkise Tischset mit den Vögelchen aus der HEMA (in Venlo) kenne und auch gleich kaufen musste *g. Sonst sieht es sehr nach Deluxe-Muffins aus :) Selbstgemachte oder doch von Dunkin,..

Und jaaa der Kleine ist süß *knuff :) Liebe Grüße, Meike

Ines hat gesagt…

du warst im muffin-stoff-traum-land! oder doch woanders???
hab ich was verpasst, ist das euer hündchen. soooooo knuffig!
glg Ines

Ella :-) hat gesagt…

Grins, diese Fliesen und der Minihund kommen mir doch sehr bekannt vor.

Grins
Ella

Katharina hat gesagt…

Ich will überhaupt nicht wissen, wo du warst! Sonst breche ich da noch ein, um ein paar von den Muffins abzustauben, die wirklich köstlich aussehen...! ;-)
LG Katharina

Little Sewsie hat gesagt…

...ha, kenne diese muffin-stores nicht, kenne venlo, aber nicht diese vögelchen...aber...sag nicht,dass es maccaronis sind, die sich auf deinen muffins tummeln..;-)
wann meldest du dich endlich um aufzuklären...
vg,
frl. sewsie

Katharina hat gesagt…

Hihihi.... ja, das hatte ich dann auch später gesehen! Zu spät, genau genommen... ;-) Wer lesen kann, jaja... Und jetzt gib sofort die Adresse her, damit ich auch Muffins bekomme! ;-)