Donnerstag, 26. Februar 2009

°° vermischtes °°


der neue kundenauftrag ist gestern zu später stunde fertig geworden und heute morgen direkt aus den händen gerissen, lach ..
keine zeit me
hr für schöne fotos, so recht will das kleid auf dem bügel nicht rüberkommen.. sehr viel habe ich derzeit zu tun und sage : gott sei dank !
ich sitze fleissig an dem nächsten mantel doch heute abend geht es erst einmal ...


...hier hin.
(die karte dahinter ist leider erst für november, erkannt? ; )


liebe grüße

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

NEID! Ich will auch zu den Kings of leon und zu den 3 Fragezeichen!!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und freu mich über nen Bericht (auch wenns bis zu den 3??? ja noch ne Weile hin ist...).

Viele Grüße und schöner Tag noch!
Juliane

Ex hat gesagt…

Kleid: Zucker!

Und: viel Spaß heute Abend :)

Mariana hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid. *herz*
Ganz viel Spass heute Abend.

Rebecca hat gesagt…

Hallo,

seit ca. zwei Wochen hab ich deinen Blog entdeckt und verfolge ihn jetzt regelmäßig!
Natürlich wegen der schönen Einträge aber vor allem höre ich jetzt immer deine Playlist beim nähen. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß!
Kings of Leon habe ich erst dadurch kennengelernt und finde sie toll!

Bin ganz neidisch das du heute auf das Konzert gehst!

Da du quasi ständig bei mir im Nähzimmer stehst wollte ich mich auch mal kurz vorstellen :D

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Rebecca

evchen hat gesagt…

Ich wünsch dir super viel Spaß beim Konzert! Ich wär heut auch gern nochmal gegangen :o)
Genieße es!!!
GLG Eva

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo
ein schönes Kleid hast Du da genäht.
Und ein wenig Neidisch bin ich auch auf die Kings of Leon Karte ich hoffe aber das Du es genossen hast und Uns davon vorschwärmst!
Liebe Grüße
Ela

Marina hat gesagt…

ein wunderwunderschönes Kleid hast du wieder genäht...

lg
Marina

Les Calimeros hat gesagt…

Also ich weiss nicht .. ich finde das kleid sieht super aus! auch wenn ohne Inhalt ;-) .

Lg Lili