Montag, 9. Februar 2009

°° wer °°


von euch kennt eine liebe , kreative fee, die so püppchen im stil von ela macht ?? so a la waldorfpüppchen? nicht gefilzt? ich möchte eigentlich unbedingt wieder eine von immertreu, seufz, aber ich brauch das püppchen schon in 2 wochen als geschenk und das wird zu knapp ...

p.s. ja, dawanda hab ich durch, ich find aber nichts,was mir genauso gefällt und gleichzeitig im budget liegt ...


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hast du dich schon mal durch die Linkliste von der Puppenwiege geklickt? http://www.puppenwiege.de/Impressumundweblinks/weblinks/index.html
Vielleicht ist da ja was dabei... Wobei 2 Wochen natürlich arg kurzfristig ist... Oder über Dawanda?
Gibt es an Josephines Schule nicht jemanden, der so etwas kann? Das würde mich sehr wundern wenn nicht! ;-) Vielleicht hängst du dort mal eine Anfrage ans schwarze Brett!
Oder an das schwarze Brett am Institut für Waldorfpädagogik. Wenn du schon an der Blote Vogel bist, ist das ja direkt nebenan... Dort kann man ja auch Handarbeit studieren, vielleicht sind da auch Puppennäh-Feen.
Viel Erfolg!
LG Katharina

Katharina hat gesagt…

Ich nochmal ganz schnell: Frag' doch mal Josephines Handarbeitslehrerin. Die wird sicherlich auch wissen, wer so etwas macht!
Jetzt bin ich aber wirklich weg! ;-)
LG Katharina

Engelchen hat gesagt…

Oder du versuchst es mal bei Zwergenwelt, sie macht diese Puppen mit viel liebe zum Detail!
http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com/
Ich habe vor etlichen Jahren auch mal solche Puppen hergestellt, eine heidenarbeit ist das.
viele liebe Grüße Yvonne*daumendrück

Catililli hat gesagt…

Hallo!
Meine Mutter und ich haben die früher immer selber gemacht, ich nähe ja eute mehr. Aber meine Mutter hat welche in Ihrem Dawandashop:
http://de.dawanda.com/shop/Solaika
Liebe Grüße Diana

naehhaus hat gesagt…

Schau doch mal hier http://frokenskicklig.blogspot.com/
Da gibts total süsse und Juliane ist super nett
Liebe Grüße
Ursel

belly hat gesagt…

Ich hätte da noch http://kleinepaulinas.blogspot.com

Aber in zwei Wochen? Keine Ahnung, ob das klappen würde, aber Fragen kostet ja nix ;o)

Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche!

LG Kristin

Fröken Skicklig hat gesagt…

Liebe Christine,

ich habe Dir gerade gemailt... Schön übrigens, daß Du nun auch zu meinen Lesern gehörst!

Liebe Grüße,

Juliane | Fröken Skicklig

Michaela hat gesagt…

Hallo Crisl!

Ich hätte dir auch gerade den link von kleinepaulinas.blogspot.com geschickt, aber den hast du schon.... sind süß die mädls. Ich hab mir erst eine bestellt.
LG Michaela

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,
das sind ja ganz tolle Hinweise die du da bekommen hast! So entdeckt man immer noch mehr wunderschöne Seiten von unglaublich kreativen Frauen :o)
Liebe Grüße,
Andrea