Montag, 16. Februar 2009

°° zahnlos °°

hier kann ich sie euch nun zeigen, das zuckersüße talismädchen von ela .. habe sie lange zurückgehalten, eben bis der neue zahn rausfiel ; ) dann kam die zahnfee heute nacht und gaaaanz ehrlich : josephine liebt sie !!! ihre lieblingsfarbe und sooo putzig klein. liebe ela, vielen dank, und auch,daß du nun doch mein neues püppchen machst, wenn auch etwas später. ich bin eben infiziert von deinem püppchenstyle ...



euch allen einen wundervolle, verschneite neue woche


Kommentare:

Ines hat gesagt…

da sieht aber jemand glücklich aus...
ganz liebe grüße Ines

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Bei Sophie wackelt´s auch schon ewig... vielleicht sollte ich den Zahn auch mit so einem süßen Püppchen bestechen ;o))

LG Soffel

linababe hat gesagt…

was für ein wunderschönes geschenk von der "zahnfee"!
ein glückliches kind! schön!!!

liebe grüße, lina

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, süss!!!! Und Jo freut sich sooooooo!!!! Ja, ich liebe Elas Püppchen auch sehr. Hannas Anna liegt immer mit im Bett ;o)))
Herzige Grüsse, Bella

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-))Nun hat die Süße einen Zahn weniger;-))
Und die Püppchen sind wirklich goldig!!!
Knuddel
Biggi

Schneeweißchen hat gesagt…

oh wie schööön!!!
Die zwei haben ja richtig Spaß!!

Muß auch noch dringend was von der "Zahnfee" besorgen, bei uns wackelt seit Monaten schon der erste Zahn *lach

LG Melanie