Donnerstag, 12. März 2009

°° 12 von 12 °°

every day


neues für dawanda


teaser, gearbeitet bis nachts um 2h


dabei spannendes gehört


heute unglaublich viel telefoniert


müste unbedingt noch den badeanzug nähen ..
hm, sonst kann ich morgen nicht schwimmen



jo gibt baby born auf, also wieder mal ab zu ebay


heute den ganzen tag zu haus gewesen ( fast) und unfassbares verfolgt..


leider nicht meiner ..


auszüge aus der nachtarbeit


abendessen gekocht ( hm,immer am 12 das gleiche??)


sieht nicht so aus,ist aber die light variante
und drum schmeckte es auch nicht,seufz !


alles liebe für euch



p.s. .... räusper, ja der tv kommt auch beim frühjahrsputz dran

Kommentare:

Ute hat gesagt…

danke für deine 12 von 12!

hmmm, frickadüsen könnte ich auch mal wieder machen.

gglg
ute

Ex hat gesagt…

Ich sehe das, was Du in der Mail hingerissen beschrieben hast!

Und ja! DAs wird absolut genial, glaube ich!!!

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

lach... neeee lass mal die klotzi so....dann hab ich ein weniger schlechtes gewissen....
....zauberhaft....

allerallerliebste grüße
svenja...;O)...♥

Ines hat gesagt…

hmmmm, den hasen möchte ich bitte auch sofort wegmampfen. und dein nähchaos sieht super aus.
liebe grüße Ines

Soonshine hat gesagt…

Hi Crisl....was hat Jo denn alles für Baby Born Sachen....schick mir doch mal ne Mail und schreib was Du dafür haben möchtest...gglg Jaike

P.S. hat das mit dem Seitenhintergrund nicht geklappt????

Pfeilinchen... hat gesagt…

deine "neuen" taschen für dawanda gefallen mir ausserordentlich gut!!

äs liäbs grüässli
maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Tolle Bilder...am coolsten finde ich Deinen Kaffeebecher;-))
Alles Liebe
Biggi

sonia hat gesagt…

Danke für das Arbeitszimmer-Bild!
Ich schaffe es auch mich in kürzester Zeit "auszubreiten". Ich dachte das wäre ein persönliches Problem!
LG
sonia

evchen hat gesagt…

Danke für den Einblick in deinen 12. ;o) Schön, dass es bei dir auch so ausschaut wie bei mir. Beim Nähen und am Fernseher *hust* *gg*
GLG Eva

Juidmie hat gesagt…

Danke für deine 12 - schön, so ein bisschen an deinem Alltag teilzuhaben.

LG,
Kerstin