Sonntag, 8. März 2009

°° Bademantel °°

endlich !


nun auch hier bei uns ; )) - klein borkum .ui, seit vielen wochen lag nun das strandlaken von pip studio und ein kleines, dunkelrotes handtuch samt schnittmuster hier mahnend :
näh mich, du brauchst mich! aber ich hatte soo viel zu tun, was vorrangig war.

nun heute, eine s
onntagsarbeit.

natürlich noch richtig groß,damit wir
mindestens 3 jahre etwas davon haben.


ich muste das Laken am ärmel stückeln,damit ich die schönen roten abschlüsse behalten konnte,klappte gerade so und verschwindet hinten ..

bindeband festgesteppt ( nach dieser idee ;) mit meinem langgehegtem good girl auf rotem lack stoff von hie
r natürlich ..

gekostet hat das ganze (pfff, natürlich ohne arbeitsstunden, da privat) um die 50 euro inkl. schnittmuster und portokosten.



da wir nun bald 3 wochen zur kur fahren muß ich lagsam anfangen mit all den dingen, die wir brauchen.


euch allen wünsche ich einen tollen start in die neue woche


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow der ist wunderschön und der stoff ein traum
ganz große klasse

lg chrissy

maria hat gesagt…

der bademantel ist ja traumschön,richtig klasse und lässt schon den sommer erahnen...ach wann wirds doch endlich wieder sommer....dir noch einen gemütlichen sonntag abend...ganz liebe grüße maria

Les Calimeros hat gesagt…

schöne Stoff hast du da vernäht:-) und wegen die größe macht dich nicht verrückt , oder sind es nur meiner Kinder die ständig wachsen ?

Lg Lili

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Chris

Mariana hat gesagt…

Ich bin einfach sprachlos.
Einfach wunder, wunderschön!
Liebste Grüße,
Mariana

Beate hat gesagt…

Der ist ja wunderschön!!! Eine tolle Idee mit den Handtüchern.

LG Beate

Olivia hat gesagt…

toll! in den würd ich mich am liebsten selber reinkuscheln! LG Olivia

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Der Bademantel ist super super schön geworden ... klasse!

Du warst auch soooo fleißig in der letzten Zeit ... leider kann ich nicht immer einen Kommentar hinterlassen, aber ich schau´ wirklich täglich vorbei!

GGLG, Ines!
*dieimmernochganzbegeistertist* ;O)