Sonntag, 29. März 2009

°° creativa °°

jetzt war ich doch noch ...um 15h,die creativa endet um 18h *hüstel*
das war so eine spontanentscheidung von andrea und mir und hat dafür echt prima geklappt.


hier haben wir beide - die wir doch den sparstrumpf anhaben ; ) - doch ein gaaanz winziges stückl stoff entdeckt ..


und hier nun hab ich für jo und mich unsere ersten häkelnadeln gekauft.jaaaaha,ich hab auf euch gehört und mir zwei neue häkelbücher geholt.die nadeln sind
in neon, kann man das erkennen ?

fix ging es dann auch wieder heim .. euch allen einen schönen wochenanfang.ich persönich weiss nicht recht,wie ich diese woche alles schaffen soll,vor mir liegt ein riesen berg,denn darauf die woche bin ich ja weg,uff ..

Kommentare:

Buntiges hat gesagt…

Ich war auch da!
Hattet ihr nicht auch das Gefühl es waren Perlen über Perlen.

Ich habe nur einene Stoffhändler, ausser "patch, quilt und co"
entdeckt.

LG Barbara

Marion hat gesagt…

Creativa? Das habe ich dieses Jahr völlig verpennt...

Aber der Mantel deines Töchterchens, der ist super schön, das wollte ich nur mal kurz gesagt haben ;o)

Liebe Grüße von Marion,
gar nicht sooo weit weg von Herdecke

frau burow hat gesagt…

bin wieder zu hause meine liebe und der jersey ist schon im trockner...t. hat die kissenhüllen noch nicht entdeckt *doppelhüstel*
war schön heute (auch wenn es recht spontan und daher kurz war).
gglg drea

Yles hat gesagt…

Leider ist die Creativa zu weit weg für mich :(. Der Mantel Deiner Tochter ist bestimmt aufgefallen. Insider wissen ja um was für ein Teilchen es sich handelt. Der sieht toll aus!

LG Yles

marimar hat gesagt…

Ach, schade, ich habe auch gar nicht mehr an die Creativa gedacht. Habe ich völlig verpennt, aber bedingt dadurch, daß meine Kleine krank war.

Liebe Grüße

Dorina