Montag, 2. März 2009

°° geburtagstreffen °°

hach sandra .. das war schön heute ...




mit deinen genialen küchlein am stiel - muß ich nachmachen !!




und diesem riesigen coolen krokodil ..



welches die kinder immer wieder ausgespuckt hat ..


gott sei dank ; ))



heute hat sandras ( kleiner-himmel-design) tochter ihren geburtstag nachgefeiert.es war richtig schön.
und auch, daß ich dich endlich!! mal kennenlernen konnte liebe ingrid (inuit) hat mich sehr gefreut !!!

liebe grüße



edit: die stielkuchen sind von sandra,rezept bitte dort erfragen ; ))

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na das sieht ja nach einem super Tag aus!! Und die beiden "Damen" hätte ich auch gerne kennengelernt.

LG Beate

Lena hat gesagt…

mmmmmmmmmh lecker sehen die aus die Küchlein!!!

Dürfte ich da als sonst stille Leserin, Nicht-Bloggerin aber von ganzem Herzen Daisy und Jade-Anschmachterin mal nach dem Rezept fragen?!

VLG, Lena

Olivia hat gesagt…

Hallöchen! du nähst ganz tolle Sachen! Habe dich dirket mal verlinkt bei mir. Ich hoffe, das ist in Ordnung?! LG OLivia

Andrea hat gesagt…

ui, was für schöne lachende Gesichter! Sieht nach richtig viel Spaß aus.
GLG Andrea

belly hat gesagt…

Na, das scheint ja wirklich eine schöne und spaßige Geburtstagsfeier gewesen zu sein. Und die Küchlein sind wirklich genial!

Ich hab was für dich auf meinem Blog :o)

Alles Liebe für euch!

kristin

Ute hat gesagt…

das sieht nach einem tollen tag aus. die idee mit den küchlein am stil finde ich genial ;o)

gglg
ute

Marina hat gesagt…

sieht nach einem super tollen tag aus....

lg
Marina

Meike hat gesagt…

Damit die Freude noch länger anhält mag ich Euch einen kleinen Award überreichen! Ganz liebe Grüße, Meike

Dany hat gesagt…

Ich bin ja sonst eher eine stille Leserin, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben ;)))
Du hast immer so schöne Musik, dass ich gar nicht wegklicken mag...
Einfach nur schön. Jetzt sitze ich hier mit einem Cappu, das Kind macht Mittagsschlaf, draussen scheint die Sonne und ich höre mir Pink "I don´t believe you" an....
Einfach nur herrlich.... Danke für diesen schönen Moment und liebe Grüße von Dany

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Kuchen am Stil? Habe ich ja noch nie gesehen! Danke für diese Anregung.... klasse!
Gruß von Mara Zeitspieler

Rica Tss hat gesagt…

Oh, ich glaube, da haben wir auch Gbeurtstag gefeiert *g*
Sieht nach einem schönen Tag aus!