Freitag, 27. März 2009

°° gewöhnungsbedürftig °°

...sind meine kombis ja gerne mal , hihihi..


aber keine angst, die hose ist ja nur zum schlafen und rumlümmeln und josy liebt mittlerweile diese gemütlichen pumphosen !!


dieses coole beanie mützerl hab ich für sie von dawanda erstanden und sieht zuckersüß aus, auch zum mantel... josephine o-ton : coooool mama, das tragen bei uns die großen !!

na und dieser ganz ganz dünne kuschelpulli ist, ja fast neon, aber ich steh auf dieses grelle pink ( na,vielleicht ausser bei dieter bohlen,räusper)
(schnitt antonia,3/4tel ärmel,dünnster sommerfleece von bk (alte kollektion), campan ringelbündchen,farbenmix herzilein velour)



für euch da draussen ein wundervolles wochenende!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

*Lach* na...das Pumphosenfieber scheint ja ansteckend zu sein;-))))
Sieht richtig toll bequem aus!
....der Countdown läuft...Koffer schon gepackt;-))))
GGLG Andrea

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

O ich liebe auch dieses leuchtende pink an meiner 5jährigen! Süß und cool zugleich Deine neuen Sachen an Deiner Maus!!

Mariana hat gesagt…

Die Puphosen sind wirklich toll.
Und ich muss auch sagen, ich habe seit ich deinen Blog lese noch nix gesehen, was ich nicht toll fand.

Unsere Jade wird auch sooo fleißig getragen. Wir werden total oft darauf angesprochen...
Liebste Grüße,
Mariana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...das is' aber auch zucker;-))
Jupp ...habe was gefunden:-))
Thanks nochmal....werde mal berichten:-)
Liebsten Gruß
Biggi

ulli hat gesagt…

find ich total süß die kombi: mütze, pulli UND auch die hose!!!
...hihi, lustig, mariana hat oben PUPhosen geschrieben ;o))

LG von ulli

marimar hat gesagt…

Ohhhh, hier gibts auch ne Pumphose. Ich liebe diese Pumphosen und trage die auch unheimlich gerne ;-)
Das Oberteil ist auch zuckersüß und steht Deiner Maus ausgesprochen gut.

Liebe Grüße

Dorina

Tausendschön hat gesagt…

was ich dir schon laaaaaaange mal sagen wollte...DEINE KOMBIS, dein STOFFMIX...dein ALLES...LIEBE ICH...EXTREM!!!!!!!!!!!!
genau das ist es! etwas besonderes...wie DU!
herzensgrüsse, silke
p.s neeeeeeee, das bild in der l&m ist aus meiner liebsten sprookjeskamer, die die liebe ingrid in amsterdam betreibt ;-)