Freitag, 13. März 2009

°° immer wieder °°

hab ich es versucht !!




UNSERE perfekte jade zu nähen...
ich muß dazu sagen,daß ich mit meinen eigenen werken immer sehr kritisch bin und obwohl ich wohl ich schon weiß,daß das geschaffene "schön geworden" ist,
habe ich doch meist keine probleme,wenn es verkauft ist : ) ,
weil ich wirklich nur selten etwas überaus gerne ha
be, eben für uns, zum behalten, für jo .. sooo oft gefallen mir dann andere modelle besser...aber diesmal nicht!ich habe sie gefunden,MEINE perfekte jade.ich hab sogar getüddelt, das mag ich normalerweise auch nur selten,weil mir auch da immer was nicht passt.irgendwie muß eben immer alles zusammengehören in meinen augen..


diese jade ist eine art parka.gaaanz dünner,leichter metallstoff in oliv, gefüttert mit weichstem zottelchen,die unteren vorderteile sind gerundet und dann beidseitig mit einem großen abnäher zusammengeffasst,dadurch wird er unten leicht ballongig.der mantel ist 1,5 größen größer,darum hatte ich genug material um gummis vorn und hinten einzuziehen,ohne daß es kneifft und es entsteht eine tole leichte empireform.

an einem arm habe ich eine taschenklappe - n -attrappe aufgesetzt.

da jo das wochenende weg ist,
kann ich euch keine anziehbilder zeigen,reiche ich aber sicher nach..


für euch ein wundervolles wochenende,
vielleicht mit sonne??


Kommentare:

frau burow hat gesagt…

hast du mich bis h. gehört?
das ist die schönste jade aller zeiten!!!!

glg, drea

ulli hat gesagt…

die ist wirklich toll, wunderschön!
schönes we und LG von ulli

evchen hat gesagt…

toll toll toll, die jade. der schnitt liegt hier auch schon so lange. nun ist er echt bald mal dran *g*
kol gibt übrigens noch 2 zusatzkonzerte im juni. köln und berlin :o)
glg eva

Mariana hat gesagt…

OMG... die ist ja wirklich perfekt.
Einfach wundervoll. Die würde ICH auch anziehen :)

Ich stell mich schon mal an, wenn sie Jo nicht mehr passt *lach*
Einfach toll!

Anonym hat gesagt…

Hey Crisl, die ist ja echt genial geworden! So richtig galaktisch schön cool!

Woher hast du den Metall-Stoff? Magst du's verraten? Wie lässt er sich nähen?

LG Alexandra

Ex hat gesagt…

Crisl, die ist TRAUMHAFT geworden.
Aber das habe ich Dir ja schon gesagt *g*

LG (am verzweifeln nach Nähkurs)

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,
der ist total cool!! Die Farbkombi finde ich richtig super!! Da wird sich die Kleene freuen wenn sie wieder da ist :o)))
GLG Andrea

lavitadream hat gesagt…

ich bin totall begeistert.
die würde ich auch net hergeben.
xoxo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch.....liebe Crisl...ein absolutes Traumstück..sooooo schööön....ich klaue sie aus dem Bid....SOFORT:-)))
GGGLG
Biggi

Vera hat gesagt…

Boar,liebe Crisl,
wirklich unbeschreiblich schön.Hammer,ich könnte gerade abheben.Die allerschöööönste.
GGLG Vera
(die sich so über deinen Kommentar gefreut hat,Danke.

Diana hat gesagt…

Wunderschön!!! Das mit den Gummis für die Empirelinie find ich am besten. Ich liebe sie nämlich! Äh, die Mode mit Empirelinie mein ich. :o) Ich will seit ewigkeiten eine Jadela für mich nähen, ich glaube ich mach das nin mal. Mit E-Linie. :o)
Liebe Grüße Diana

siggi hat gesagt…

crisl... die ist einfach WUNDERSCHÖN!!!!! deine tochter wird sie nie wieder ausziehen wollen!!
wahnsinn... ob ich sowas jemals hinkriege?
demnächst werde ich mich an meine erste daisy machen...*jetzt schon schwitz*
lg...siggi

Ute-Manu hat gesagt…

Der ist ja bezaubernd ... Ich bin begeistert.

Zuckerliebe Grüße sendet Dir Manu.

Beate hat gesagt…

Du hast Recht-diese Jade ist perfekt!! Wenn Linda nicht soviele Jacken hätte, würde ich diese gleich nachnähen.

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich warte schon gespannt auf das angezogene Bild!!! Wann kommt Jo denn endlich?

Der Mantel ist so wunderschön geworden.

Ich warte weiter gespannt.Ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße
Tina

Rica Tss hat gesagt…

Die ist auch perfekt. Unsere ist gut mitgewachsen und wird jetzt zum Übergang wieder äüßerst gerne getragen,ich komme gar nicht dazu eine weitere zu nähen :-(

pigje hat gesagt…

Wauw super!! Heel mooi gedaan, je brengt me op een idee ;-))

groetjes.. Petra

Marion hat gesagt…

Oooch, ist die Jacke schön!
Super toll!
LG MArion

was eigenes hat gesagt…

Sieht SUPER aus. Die würde ich auch nicht hergeben!!
LG, BINE

hannapurzel hat gesagt…

Richtig toll!!!!!!!! Ein Traum, wie alle Deine Sachen ;o)))
Milow... Träller ;o)))
GLG, Bella