Mittwoch, 18. März 2009

°° lipbalm °°



.. doch noch was zu zeigen. wir haben auch den wundervollen lipbalm von frau liebe s blog gemacht und finden, daß das schöne ostergeschenke sind ; )



p.s. das verzieren der döschen dauert länger als der ganze brauvorgang ..




Kommentare:

Juli hat gesagt…

Die Döschen sind aber auch wirklich sehr schön geworden!
Ganz liebe Grüße aus Kanada,
Juli

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Genau...hab' ich auch gemacht...und das verzieren dauert wirklich länger,wie alles andere;-)
Aber klasse ist es trotzdem:-)
GGLg
Biggi

heikedine hat gesagt…

Wie schön! Möchte das Lippenbalm am Sonntag mit den Kindern aus der Kinderkirche machen. Deshalb wollte ich Dich fragen ob man die Bilder für die Deckelverzierung auf Karton kleben sollte oder ob man das Papier direkt aufleben kann. Habe bedenken,daß die letzte Variante unschöne Klebeflecken auf dem Bild hinterläßt.
LG Heike