Donnerstag, 5. März 2009

°° neues °°

viele aufträge verschwinden heute noch in ihren päckchen ..

diese kleine jade im pilzdesign, aber doch noch recht schlicht ..


die leggings wurde zu der daisy genäht und beide teile gehen bad auf die reise nach münchen zu einer meiner lieblingskundinnen ( habt ihr die auch ? lieblingskunden?), ich persönlich finde die teile zusammen zucker !



wäre sie jetzt nicht verkauft,ich war versucht sie für jo zu lassen. das ist nämlich meine "kragenlose" lieblingsdaisy ..



dann kamen heute noch diese grellen leoparden socken/stulpen aus der neuen oil°°y kollektion, damit reiht sich etwas neues in unsere leo liebe ein ..


dann an dieser stelle noch einmal einen ganz lieben und allerherzlichen dank für die awards,die ich in den letzten tagen bekommen habe.ich freue mich dezent : ),wer ich länger kennt,weiss vielleicht,daß ich mich darüber lieber im stillen freue ...


Kommentare:

Mariana hat gesagt…

Oh wie schöööön *kreisch* Das ist unsere, nicht wahr?
Ich freu mich schon sooooo. Das Kleid ist auch wunder, wunderschön. *herz*

Liebste Grüße,
Mariana

freche fee hat gesagt…

super schön !!!!

Vorallem die pilzige Jade finde ich klasse !!!

liebe Grüße
Nina
:o)

NupNup hat gesagt…

Huhu Crisl, so ein schöner Post ♥

Ja ich hab Lieblingskundinnen - da scheint bei jedem Emailkontakt die Sonne und für sie die Teilchen zu nähen macht mir suuuper Spaß.

Danke dass du deine Sammelleidenschaft vorgestellt hast ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Olivia hat gesagt…

Hallöchen , sehr schöne Sachen hast du da genäht und deinen Daisy Schnitt finde ich wunderbar- hab nur leider niemandem, dem ich so etwas nähen kann. LG Olivia

maria hat gesagt…

liebe crisl

ich bin sooo gernauf deiner seite...ich liebe den song der dann immer angeht...und die daisy ist wirklich klasse,ich glaub ich muß auch bald mal eine nähen...einen schönen abend und liebe grüße maria

Vera hat gesagt…

Meine Güte,was fur Schnuckelsachen.Die pilzijacke sooo süß,die Daisy ein Traum,schöner geht´s nimmer und die Stulpen sind ja voll genial.
GGLG Vera