Dienstag, 31. März 2009

°° pearlchen °°



mein pearlchen kann ich wieder nähen ; ))

denn die sonne scheint und alles beginnt zu blühen.
ihr wundert euch sicher über mein wildes geposte,
ab
er ich bin arg fleissig derzeit um die letzte woche die ich hier bin alles abzuarbeiten was ansteht und jo s kleiderschrank für die kur auf neuesten frühjahrstand zu bringen.
ich mag pearl in etwas kürzer unheimlich gern als tunika.hier habe ich das oberteil und das unterkleid getrennt und das unterkleid im schrägen fadenlauf g
enommen,wegen dem schöneren karo effekt.
gelb wir
d dieses jahr mein lieblingsfarbe und die croks
(nur noch unechte,die s
ind mir einfach zu teuer..)
passen doch hervorra
gend dazu

edit:sorry ihr lieben,ich seh schon,
daß man dasgelb schwer erkennt
,aber es geht einfach nicht weg..





...liebe grüße

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön. Der Schnitt ist wirklich wunderschön. Und bei uns gibt es auch nur die Unechten.

LG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

WOW! Ich hab`das Kleid schon so oft bewundert und auch deines sieht ganz umwerfend aus! Das Gelb im Kleid ist übrigens viel schöner, wie die gelbe Schrift! ;-)Und die Schuhe sind super, egal ob Original oder nicht! Paßt super zusammen, gerade für schon etwas größere Mädels! :-)

Liebe Grüße Melanie

heikedine hat gesagt…

Mit dem Schnitt liebäugle ich ja schon lange. Allerdings hätte ich den gerne für mich, da meine Tochter gerade streikt. Mama hat sie gesagt: Jetzt nähst Du mal was für Dich! Danke für die Blumen. Leider bin ich mit 1,80m auch nicht wirklich im Kinderschnittbereich. Meinst Du so ein Laie wie ich kann den Schnitt auf meine Größe vergrößern?
Deine Pearl gefällt mir deshalb so schön, weil sie nicht so typisch "mädelig" ist.
LG Heike

frau burow hat gesagt…

ui, das ist das stöffchen von der creativa, oder?
glg, drea

pepelinchen hat gesagt…

Toll sieht das aus mit dem Karostoff! Und gelb steht Deiner Großen ja echt gut!

Wir haben auch so gelbe unechte Crogs, d.h. mein kleiner und er liebt sie :-)

LG Petra

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Schöner Stoff, gefällt mir auch seehr gut!!
Ach ja, und unter (Zeit)druck entsteht doch immer besonders viel , oder:))?
Grüße von Uta

doro K. hat gesagt…

ein tolles kleid! ich finde den schnitt so schön.
aber vorallem auch tolles fotos....sieht aus, als liefe deine süße durch die natur, um sie mit ihrem feschen lächeln zu erwecken.

liebe grüße, doro.

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Pearl ist super geworden!
Ich liebe diesen Schnitt auch soooo sehr! Der hat so schön wenig Teile! ;O)))))

GGLG, Ines!

Frileluna hat gesagt…

Traumhaft schön, sieht diese Pearl aus. Besonders gut gefällt mir auch die Farbe gelb mit Lila kombiniert.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Superschön! Ich hab auch noch eine auf dem Plan....mal schauen wann ich dazu komme;-)))
GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Oh ist das schön!! Das Gelb ist wunderbar!! ich habe mir sogar ein gelbes (grüngelb) Shirt gekauft, obwohl ich Gelb bis dato nie mochte... Ja, ja die Mode, erst Lila und jetzt Gelb!

LG Beate

Katharina hat gesagt…

Die Tunika sieht ganz bezaubernd aus, Crisl!
Und mit so schönen Dingen kannst du uns doch jederzeit gerne bombadieren! ;-)
Wann geht die Kur denn noch mal los?
LG Katharina