Dienstag, 10. März 2009

°° pumphosenalarm °°



bestimmt liege ich da mit meiner meinung ganz allein : ))
...


aber ich lieeebe schwarz ...
und aaab und zu auch für jo


diese pumphose hab ich hier entdeckt und die liebe bella hat mir direkt das passende schnittmuster verraten. diese hose ist perfekt fürs tanzen ..


die


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi...
Ohhhhh liebste Crisl... Wie süss!!!!
Jaaa, ich liebe Pumphosen ;o))))
...und wir werden total oft drauf angesprochen ;o)
Herzige Grüsse,
Bella

Pfeilinchen... hat gesagt…

Mir gefällt's auch :-)

äs grüässli
maya

Rica Tss hat gesagt…

Nöööö, bist Du nicht.
Ich mag schwarz und grau zurzeit auch für uns alle....viiiiiel besser als lila ;-)

Die Kombi sieht aber auch superbequem aus

NupNup hat gesagt…

Find ich absolut cool und so "große" Mädchen dürfen auch schwarz tragen.

Liebe Grüße, Jasmin

Vera hat gesagt…

Also ich find die Hose genial,auch in schwarz,lach.Hab auch so ne ähnliche letztes Jahr für mich auf einem Markt in holland ergattert.Toootal bequem,gell?
GGLG Vera

Frileluna hat gesagt…

Einfach nur cool. Als ich bei meiner großen Tochter schwanger war, hatte ich selber auch so eine Pumphose an. Ich habe diese Hose geliebt über alles.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

super - Pumphosen finde ich total genial...und bei uns muss auch hin und wiweder schwarz sein...

lg
Marina

Gina hat gesagt…

ja ich glaub das liegt am alter. max kommt im sommer in die schule und meint nun auch er braucht noch schwarzen pullies. ;o)

tja liegt wohl an mir, viele sachen trage ich schwarz. ;o)))

der schnitt schaut super aus, der würde mich auch interessieren.

gglg gina

Mariana hat gesagt…

Total schön!!!
Und die Hose steht deiner Tochter super.
Ich finde schwarz ja auch total chic... allerdings ist Ami irgendwie noch viel zu klein und viel zu bleich dafür :). Aber ich glaub 70 % MEINER Klamöttchen sind schwarz :)
Liebste Grüße,
Mariana

Ex hat gesagt…

Woher hast Du den Schnitt????
Tochter zieht ja immer als erstes sich nach der Schule aus und ... wieder an ;)
Und da sind bewegliche Hosen immer ein MUSS.
Die würden ihr sicher gefallen.

Der Bademantel ist übrigens der HAMMER!!!

Immertreu hat gesagt…

Sieht prima aus!
Dein Engelchen ist fertig-schaust Du bei mir vorbei?
Liebste Grüße,Ela

vincibene hat gesagt…

Sieht toll aus und steht Deinem Töchterlein sehr gut!

LG
Chris