Montag, 30. März 2009

°°retroliebe°°

letzte woche waren wir zum geburtstag eingeladen,meine schwester und ich..bei gaaanz alten freunden,noch aus unserer kindheit.wir bedruckten dafür ein kissen und mir gefiel das spontan so gut,daß ich auch ein altes bild von mir und meiner schwester mitnahm und auf ein weisses kissen drucken lies.nun ist das ja auch ein typisches 70er bild und bevor sie das kissen zum geburtatag bekommt,hab ich aus dem weissen kurzerhand ein retrokissen aus ganz feinem jersey gemacht ; )) passt doch perfekt in die dezeitige 70er kette?!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Passt perfekt zusammen!!!!
Eine tolle Erinnerung!
GGLG, Bella

sonia hat gesagt…

Tolles Kissen!
LG
sonia

ulli hat gesagt…

coole idee, super!
liebe grüße
ulli

marimar hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und es sieht super aus.

Liebe Grüße

Dorina

Andrea hat gesagt…

Hammerstark!
Was für eine geniale Idee von Dir! GGLG Andrea

Soonshine hat gesagt…

super Errinnerung....


glg Jaike

Blindstich hat gesagt…

Meine Omi hatte ein Kissen auf dem Küchensofa, das hatte genau das gleiche Muster: toller Retro Effekt....!
Liebe Grüße
Verena