Samstag, 28. März 2009

°° süchtig °°

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Ich glaub, ich hätte auch gerne eine, so gemütlich sehen sie aus :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

mega Klasse!! Darf ich mal fragen, was das für ein Schnitt ist?

GVLG Soffel

Jessica hat gesagt…

die hose ist aber auch richtig toll!
da kann ich aber deine tochter verstehen :D

liebe grüße
jessica

marimar hat gesagt…

Die ist auch wieder super schööööön. Die würde meine Kleine bestimmt auch nicht mehr ausziehen wollen ;-)))
Ich kann Deine Maus gut verstehen, denn diese Hosen sind wirklich so bequem.

Liebe Grüße

Dorina

Zwergenparade hat gesagt…

Oh ja ! Der Schnitt würde mich auch interessieren - außerdem finde ich den Stoff superschön !
Liebe Grüße,
Michaela

kerstinnaeht hat gesagt…

Hihi...kann mich nur anschließen! Gibt´s da einen Schnítt für? Die sehen echt bequem aus!
Lg Kerstin

Marina hat gesagt…

tolle Hose und sie sehen wirklich kuschelig aus

lg
Marina

hannapurzel hat gesagt…

Hihi... Jaaaaaaaaaa super bequem!!!
Mein Post von gestern ist weg ;o(
Zur Leopump --> Viel zu schade für's Bett!!!
Und diese --> Traumschön!!!!
Herzige Grüsse, Bella

Ex hat gesagt…

Die sind einfach nur toll!
Ich muss dem Kind unbedingt die auch nähen!!!!
Sie wird sie lieben :)

einchen hat gesagt…

die ist super
so was brauchen wir hier auch!

liebe grüße
✿einchen✿