Samstag, 21. März 2009

°° verschiedenes °°

leute !! das tageslicht hat mich wieder .. ich habe unglaubliche zwei tage unten im keller verbracht. ja, es muste sein, es spapelte sich wirklich ALLES aus den letzten 10 jahren bis unter die decke und nun war höchste eisenbahn ( kennt jemand den tummy tub°kopfschüttel°). ich bin von einem keller in den anderen gezogen und da hier ein neuer mieter kommt,der den einen natürlich braucht, stand ich mächtig unter druck ...aber wie schön, wenn dann alles fertig ist . und ich habe so viel zeugs wiederentdeckt..



unter anderem mein soso lang gesuchtes berichtsheft.wie kultig,was da alles drinsteht !! mein gott, ich durfte tatsächlich in vergangenen zeiten einmal das figürchen einer elfe mein eigen nennen !! diese bilder haben mich jetzt sooo motiviert, daß ich heute den dritten tag mit ww neu durchgestartet habe,hüstel°


dann noch diese niedlichen ur ur alten schnitthefte - was zum thema "cut" passt, dazu wollte ich noch erwähnen : mir gefällts nicht ! also ich bin ja jemand,der immer alles haben muß,seufz, und ja,es macht sich gut und ist auch schön "um es zu haben ", aber man braucht es nicht, wie ich finde ..


dann kam noch elas püppchen an, vielen dank dafür und vieleicht seht ihr was? ich komme nämlich eben von voll stoff und da kamen heute die neuen room seven stoffe an.an dem konnte ich nicht vorbei gehen !! das püppchen sitzt auf ihm .


zu guter letzt waren dann meine neuen moo cards in der post, hier einige meiner lieblingsblider von jo.

euch und mir wünsche ich nun ein weiterhin sooo sonniges wochenendeeee

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Mensch,gut das du wieder aus dem Keller raus bist,der Fühling ist da und die Sonne scheint,smile.Ja,den Tummy tub,kenn ich.Wahnsinn was sich alles so ansammelt.
Knuddelgrüße
Vera

hannapurzel hat gesagt…

WOW, in Deinen Keller wär ich auch zum kramen gekommen ;o)))
Liebste Crisl, nicht übel nehmen: Ich find Dich jetzt einfach schöner, wie damals.... Klar, ein paar Kilo runter, wer will das nicht... Aber so dünn... Neeeeeeeeee, ich find Dich TOLL, so wie Du bist ;o))
Drück Dich!!!!
Herzigst, Bella

Stephanie hat gesagt…

Hallo,
ich bin eher eine stille Mitleserin. Die Cut musste ich auch haben, aber mir gefällt sie auch nicht. Für mich ist das kein Näh-Magazin, sondern eine Art Trend-Magazin, aber eins, das ich bei der nächsten Ausgabe definiv nicht mehr kaufen werde.
Liebe Grüße
Stephanie

Ex hat gesagt…

Schön Dich wieder zu lesen!

Du siehst ganz anders aus!
Aber: das kenne ich ja ....

Drück Dich

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die Siebziger-Schnittmusterhefte sehen ja interessant aus - sind das Erwachsenen- oder Kinderschnitte? Ich wünschte ich würde in meinem Keller mal irgendwas interessantes finden. Aber nein: Nur Sommerreifen und alte Blumentöpfe.

viele Grüße, Lucy