Sonntag, 5. April 2009

°°gerührt°°


jetzt klingelt es eben noch an meiner tür .sonntag,21.30h.ich krieg einen schreck,wer kommt denn jetzt??da hat meine liebe,liebe freundin bettina ihren mann geschickt,mir ein kurgeschenk zu bringen !!! wie lieb das ist,ich bin sooo,sooo gerührt!!

und genau mein geschmack,eine rieeesen einkaufstasche von pip studio ..
besonders süß ist daß, weil ich gerade die letzten tage freundschaftstechnisch ganz arg verletzt worden bin ..
ich weiss, du hast es nicht so mit dem internet meine liebe, aber ich sende dir das dickste,liebste daaanke die strasse runter !!


(p.s. .. hihi,ihr fragt euch bestimmt,welcher mann sowas macht?ihrer ist echt der liebste ; )

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Da hast Du aber eine sehr tolle Freundin. Es ist immer schön wenn jemand an einen denkt ;-))

Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Kur.

Liebe Grüße

Dorina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh gott bin ich verliebt in deises Täschchen...das hab ich ja noch gar nicht gesehen...und ich bin ein riesen PIPfan...

Ich wünsche dir alles GUTE

Liebe Grüße
Iris

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus
Wäre auch was für mich

Freunde sind sehr wichtig und unbezahlbar .. die echten natürlich!!

GGLG Britta

Lüttjepööks hat gesagt…

Die ist ja echt schön. Da hast du wirklich eine tolle Freundin!!
Ich wünsche dir erholsame Tage für dich und deine Große!!

Liebe Grüße
Sandra

Mariana hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Geste. Das Täschchen ist wirklich super schön.

linababe hat gesagt…

ja....solche geschenke lassen einem das herz aufgehen, was?
du siehst, du hast echte freunde!
erhole dich gut in der kur!!

drück dich!
liebe grüße, lina