Sonntag, 5. April 2009

°°pearl°°

so, josy s letztes teil fürs erste,denn zum nähen komme ich ja die nächsten wochen nicht.leider,oh weh !! nähen ist doch mein allheilmittel .. hier eine coole pearl tunika aus feinem schwarzen babycord an miesgelauntem kind ;))




alles liebe

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖN!
Ich wünsche Dir eine tolle, entspannte Zeit!!!
GLG, Bella

Juli hat gesagt…

Wie immer toll!
Pass gut auf dich auf und erhol dich gut!
Alles Liebe,
Juli

creative 4 kids hat gesagt…

Die Pearl ist der Hammer! Super genial, genau richtig für große, coole Mädels! Toll! :-)

lg Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Die schlechte Laune sieht man ihr an, ich hoffe, es lag nicht an dem neuen Kleiungsstück?! Das sieht wieder total schööööööön aus! Jawoll, ich finde es klasse!
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen...
GlG, Nadine

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
hoffe es geht dir wieder besser,hat sich ja schlimm angehört.Drück dich mal gaaanz fest.
Deine Pearl ist Hammer,ich liebe den Schnitt.Süß sieht dein "miesgelauntes Mädel" darin aus,smile.
Geht ja bald los mit deiner Kur,gell.
Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Knuddel
Vera

Diana hat gesagt…

Ohe so lange wirst Du weg sein.., das wird aber hart, wenn es hier ruhig wird!
Trotzdem erhol Dich gut, ich wünsch Euch eine schöne Zeit!! Alles erdenklich Gute! Vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal wieder beim Kaufrausch über den Weg! ;o)
Ganz liebe Grüße Diana

Sonja hat gesagt…

Oh, wie schick! So "einfach" und doch super süß!

Liebe Grüße
Sonja

siggi hat gesagt…

hach, die lieben kleinen sehen in diesen neutralen farben immer schon so groß aus. manchmal möchte ich am liebsten die zeit anhalten *seufz*
lg und eine erholsame zeit wünsche ich dir!!! ...siggi