Donnerstag, 2. April 2009

°° tasche josephine °°


das ist mein neuer taschen schnitt, den ich *josephine* nenne,da dieses modell,
mein prototyp erst mal eine kleine kindertasche für meinen schatz josephine ist!!
bei interesse mache ich euch gerne ein making of, sobald ich von meiner kur zurück bin,
also in ca. 4 wochen,ob euch das interessiert und gefällt,
müstet ihr mir allerdings sagen ; )).


bis dahin möchte ich hier (leider aus gegebenen anlässen !!) ausdrücklich schreiben: das ist mein entwurf,komplett aus meiner feder erdacht,umgesetzt,ausgetüftelt.der schnitt ist kein großes ding,aber er ist von mir und ich möchte euch darum bitten,ihn bis zu meiner rückkehr so nicht nachzunähen! ich habe diese tasche bisher so nicht gesehen,nicht abgeguckt oder gar stibiezt - sollte sie aber jemand in der form irgendwo gesehen haben,bitte ich um entschuldigung!

huch,all das geschreibsel,aber nehmt es bitte nicht krumm,ihr habt all das sicher schon in einigen blogs gelesen...all die wut über plötzliche kopien,e-books,plagiat gebrüll...dem möchte ich versuchen vorzubeugen...toi toi..


liebe grüße

Kommentare:

°°Dénise°° hat gesagt…

echt toll!!! und das making of würd ich natürlich gerne sehen ;)

Jessica hat gesagt…

eine richtig schöne tasche :)freu mich auf das making of!wünsche euch ganz viel spaß auf der kur!!!

Liebe grüße von jessica

rebecca hat gesagt…

Sie gefällt! Und ich warte auf das making of :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

hannapurzel hat gesagt…

ja, ja, ja!!!! Ein Making of!
Viel Spass und Entspannung wünsche ich Dir für die kommende Zeit!
GLG, Bella

Sabine hat gesagt…

Wirklich schön, super gelungen!
Ich wünsche Dir alles Gute in den folgenden Wochen!!

GLG Sabine

Ps.Making of wäre toll:)