Freitag, 3. April 2009

°° unglücklich °°

heute ist ein furchtbar trauriger pechtag für mich und ich möchte mir gern die augen aus dem kopf heulen ; (((((

sorry,das muste raus ..

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ach Liebes, das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Dorina

Claudia hat gesagt…

ich drück dich mal ganz feste
glg
claudia

Puenktchen hat gesagt…

och mensch ... das tut mir sehr leid ...... ich weiß selbst, das es solche Tage gibt..... fühl Dich auch mal von mir gedrückt ....
bestimmt sieht es morgen besser aus !!!
Ganz liebe Grüße
angelika

lavitadream hat gesagt…

ich reich dir meine hände und die schultern zum anlehnen und ausheulen.
fühl dich nicht allein, in gedanken bin ich bei dir ... es wird alles wieder ok...
xoxo andy

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, Du Ärmste!
Manchmal gibt es einfach grauselige Tage, an denen nix klappt...
Ich drück Dir die Daumen, daß es morgen wieder besser läuft!
Liebe Sonnengrüße von Anja

Nicole hat gesagt…

ach je, da schicke ich dir mal gaaanz viel "positive energien" ;-)
augen zu und durch, morgen wird es bestimmt wieder besser...

glg
nicole

Katharina hat gesagt…

Oh weh!
Dann reiche ich dir ein Taschentuch und wünsche dir, dass die Welt morgen schon wieder ganz anders aussieht!
Liebe Grüße
Katharina

ColourFly hat gesagt…

Ach das tut mir leid. Ich mag deinen Blog total gerne und die Sonne blinzelt in meine Augen!!!! Auch wenn wir uns nicht kennen, sei mal gedrückt und morgen schaut hoffentlich wieder alles ein bißchen besser aus.

LG,
Sabine

Juliane hat gesagt…

Liebe Crisl,

leider gibt es solche Tage, an denen einfach alles schei... ist, immer wieder. Muss wohl auch mal sein. Aber Kopf hoch, es wird auch wieder besser!

Fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße,
Juliane

Ex hat gesagt…

Mensch, das tut mir so leid ... Meine Mailbox ist auch im Urlaub offen!

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo auch wenn wir uns nicht kennen...jeder neue Tag den du mit einem lächeln beginnst wird ein guter Tag.... alles wird Gut.
Schicke ganz ,ganz viel Gute Gedanken.
LG bis dann

Beate hat gesagt…

Oh nee, nicht weinen! Wird alles wieder gut! Pech haben wir alle schon gehabt. Freu dich, bald bist du doch in der Kur!!

LG Beate

Buntiges hat gesagt…

Manchmal hilft weinen. Irgendwie habe ich dann dae Gefühl, die Tränen tragen den Schmerz aus meiner Seele.

Ich schicke dir Zuversicht!
Einmal um die Ecke denn du wohnst ja fast bei mir.

lg Barbara

Zaubermaus hat gesagt…

Grausam solche Tage,
ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht! Drück Dich ganz lieb,
Nadine

Michaela hat gesagt…

Ach herrje!!!!!!! Hoffentlich ist alles wieder OK!!!!!!!! Leider gibt es solche Tage, aber es geht auch wieder bergauf.Drück dich ganz fest!
LG Michaela