Sonntag, 5. April 2009

°°vorfreude°°


dummdidummdidumm **



*vorfreu mich so !*

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Da ich ja selber in verschiedenen Kureinrichtungen gearbeitet habe und die Tagespläne kenne,hoffe ich für Dich,daß Du für all die schönen Dinge in Deinem Korb auch Zeit findest. Vielleicht hat sich das Tagespensum durch die Sparmaßnahme in der Gesundheitsreform geändert. Ich arbeite ja auch schon seit Jahren in einer Praxis und bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand.
Vielleicht bekommst Du ein paar Einheiten Ergotherapie, die machen immer so tolle kreative Sachen. Habe meine Patienten immer darum beneidet.
Wünsche Dir auf jedenfall eine tolle Auszeit vom Alltag.
LG Heike

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen eine wundervolle zeit
maya

sonia hat gesagt…

Tolle Zeit!
LG
sonia

Mariana hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich wünsche dir auch eine ganz ganz tolle und vor allem erholsame Kur mit viel Entspannung.

Alles Liebe,
Mariana

Puenktchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine schöne und vor allem erholsame Zeit bei der KUR !!
Ich habe so was auch schon gemacht..8 Wochen in Hessen ( als Berlinerin !! )
Ganz liebe Grüße
Angelika