Dienstag, 28. April 2009

°°wieder da °°

3 wochen sonne ..
minus 4,5 kilo ; ))

vielen lieben dank susanne, ich kann häckeln..


weggefährte,räusper
neue bekanntschaften mit lieblingskindern


traumwerkstatt? wieviel stoff kann ein mensch in drei wochen transportieren?









es war wunderchön !!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Tolle Bilder sind das. Ich kann gar nicht glauben, dass schon drei Wochen vorbei sind. Die Zeit rennt. Geh es langsam an, dass die Erholung bleibt!

LG Yles

Belliland hat gesagt…

Schön, daß ihr wieder da seit!
Habe euch vermisst und freu mich auf viele schöne Dinge von und mit euch beiden!
Liebe Grüße
Isabelle

Juli hat gesagt…

Wie schön, dass Ih wieder gut zu Hause seid!
Lebt Euch gut ein!
Freuend,
Juli

Rooby Gloom hat gesagt…

Wie jetzt,drei Wochen schon vorbei?
Herzlich wilkommen zurück!
LG
Rooby Gloom

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Wow...schon 3 Wochen rum... wahnsinn!!!!! Hoffentlich hält die Erholung noch gaaaaaaaaaaaaanz lange an!
Vielleicht verrätst Du ja mal wo Du in Kur warst...????

GLG Sina

Nancy hat gesagt…

Das sieht auch super aus! Ich bin etwas neidisch! GLG Nancy

creative 4 kids hat gesagt…

Du warst aber nicht zufällig in Bad Wildungen? Erinnert mich sehr an meine Mutter-Kind Kur. Schöne Bilder...

lg Melanie

Ex hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich vermisst. Melde Dich doch mal mit Details :)
*liebdrück*

Jessica hat gesagt…

witzig,ich musste vorhin an euch denken und hatte mich gefargt wann ihr denn wieder da seid ;)
tolle fotos und schön das du jetzt häckeln kannst,sit doch garnicht so schwer oder?

liebe grüße
jessica

Chris hat gesagt…

Drei Wochen schon um? Wahnsinn! Ich hoffe ihr habt euch gut erholt, schön das ihr wieder da seid!

GLG, Chris

Mariana hat gesagt…

Liebe Crisl,
schön dass du wieder da bist und so gut erholt. Die 3 Wochen gingen bestimmt viel zu schnell vorbei, stimmts?
Ich freu mich wieder von euch zu lesen.
Liebste Grüße,
Mariana

isi LiV hat gesagt…

Hallo Crisl,
schön, dass Ihr wieder da seid und es hat Euch scheinbar gut getan...
Ich freue mich auch, wieder von Dir lesen zu können.
Ich wünsche Dir einen schönen Duchstart...
Ganz liebe Grüsse, Heike

Immertreu hat gesagt…

Hallo zurück! Hoffe Ihr habt Euch richtig schön entspannt-liebste Grüße von hier!
Ela

Marion hat gesagt…

Hallo!
Ich kann mich nur anschliessen: schön dass ihr wieder da seid. Und dass euch die Kur gutgetan hat, sieht man.
LG Marion

Zwergenparade hat gesagt…

Waaas drei Wochen sind schon um ???
Bin gespannt was Du alles für neue Ideen mitgebracht hast. Und einen Live-Besuch in der Traumwerkstatt - beneidenswert.....
LG, Michaela

Anja hat gesagt…

Hi.

Ich bin ja nur eine stille Leserin. Aber heut früh hab ich schon immer wieder mal rein geschaut, um zu sehen, ob Ihr schon wieder da seid.
Wunderschöne Bilder! Ich hoffe die Erholung bleibt noch ganz lang.

Freu mich jetzt wieder immer was neues lesen zu können. Ist einer meiner ersten Blogs die ich entdeckt hab und auch einér meiner Lieblingsblogs.

Schön das Ihr wieder da seid.

Einen wunderschönen Neuanfang!!

Lg Anja

Ps. Tolle Musik!!

lavitadream hat gesagt…

schön das du wieder da bist, habe deine post vermisst.
die bilder erzählen eine schöne zeit.
xoxo andy

marimar hat gesagt…

Schön, daß Ihr wieder da seit und ich hoffe Ihr könnt noch lange von der Kur zehren ;-))
Die 3 Wochen waren bestimmt zu kurz, wenn ich mir die schönen Bilder so anschaue ;-))

Liebe Grüße sendet Dir

Dorina

Ute hat gesagt…

da bist du ja wieder, liebe crisl! es freut mich zu lesen, dass es euch gefallen hat ... und es tat sicherlich gut, 3 wochen 'auszeit' zu nehmen.

die bilder sind klasse und ich freue mich, dass du nun häkeln kannst ;o)

ganz liebe grüße
ute

Katharina hat gesagt…

Willkommen zurück!
Wow, das klingt (vor allem: sieht aus!), als hättet Ihr eine tolle Zeit gehabt! Ich wünsche dir, dass du die Entspannung und gute Laune in deinen Alltag importieren kannst!
LG Katharina

Zaubermaus hat gesagt…

Du bist wieder da, lass Dich ganz lieb drücken!
Die Bilder sind wunderschön geworden und lassen uns erahnen, wie gut es Dir dort ging.
Ach ist das schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!
GlG, nadine

einchen hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!!!
so tolle fotos hast du mitgebracht!
die stoffberge in der traumwerkstatt sind ja gigantisch schön :o)
... ist das jan auf dem bild?

glg einchen

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,
welcome back!!
Schön, dass du weider da bist und so erholt mit wunderschönen Erinnerungen und Stöffchen :o)
GLG Andrea

geschmackssachen hat gesagt…

Das klingt toll und sieht auch so aus. :)
Willkommen zurück!

LG Sonja

heikedine hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist! Bei diesem Stoffladen und den Häkelstunden wäre ich glaub´ auch bereit in Kur zu gehen :-)
Vielleicht kannst Du mal irgendwann für mich eine Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung für die schönen Häkelblumen in Deinen Blog stellen.
LG und einen schönen 1. Mai wünscht Dir Heike

Sonja hat gesagt…

Was für schöne Bilder!

Und diese Stoffe und der Tüddelkram..... Wahnsinn! *seufz*

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Ich freue mich dass ihr wieder da seid! Und noch besser finde ich, dass es euch so gut gefallen hat!!! Die Fotos sprechen Bände!!!

LG und ein schönes Wochenende
Beate

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
schön das du dich so gut erholt hast und hoffe das du gaaanz lange davon "profitieren "kannst.Tolle fotos hast du mit gebracht,smile.und das mit dem Häkeln ist ja super.Dann laß mal alles in Ruhe angehen.
GGLG Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..ich freue mich,das Du wieder da bist...traumhafte Bilder.....eswar bestimmt super entspannend!!
GanzvieleliebeGrüße
Biggi

siggi hat gesagt…

huhu crisl, schön, dass du so guter dinge wieder angekommen bist!! naja, fast angekommen ;-) es dauert sicher noch ein wenig, bis du wieder so ganz da bist. ich wünsche dir, dass du ganz viele positiven dinge mit in deinem alltag nehmen kannst! die bilder, die du uns mitgebracht hast, sehen nach einer tollen zeit aus! lg...siggi