Dienstag, 12. Mai 2009

°° 12 °°


zwecks rückenschmerzen wurde kaffee früh um 6 im bade getrunken


da wir gestern bis spät unterwegs waren musten josephine ausnahmsweise
heute morgen die hausaufgaben machen


schminken


dezent und mit heimeliger frisur ; )


arzttermine, kaffee zwischendurch



josephine abgeholt


rückansicht der waldorfschule


dann musten wir nach bochum in den ruhr park .. dort hatte ich jo s wertvolles, gehäkeltes beanie käppchen liegenlassen und wir musten es unbedingt wiederbekommen .. hat geklappt, pfff, wert hat wohl keiner erkannt


dort dann essen gegangen neue nicht zähne gezeigt


zwischendurch einkaufen für gemüsesuppe



foto von jo im ruhrpark geschossen



und nachdem kalle blomquist heute eeendlich sein letztes abenteuer überstanden hat,
habe ich heute dieses buch gekauft, in guter hoffnung ..

Link
freue mich auf eure bilder
..

hier kann man sehen wer noch alles mitgemacht hat ..also caro,an dieser stelle noch mal ein danke für diiiieesse riesenmühe jeden monat ..

Kommentare:

linababe hat gesagt…

mensch...dieses zahnlose lächeln ist einfach zauberhaft!

schöne bilder!
liebe grüße, lina

Ex hat gesagt…

Gute Besserung.
Ich muss mal ein Bild von meinen Augen machen - die Farbe ist Deiner ziemlich ähnlich! Schwester im Geiste :)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schöne Bilder :-)

Und das zahnlose erst...

äs gruässli
maya

Bombini hat gesagt…

Hallo,

ist das die Waldorfschule in Hagen oder gibt es in Herdecke auch eine?

Danke für einen Blick in Deinen Tag und das Zahn-Bild ist wirklich herzallerliebst!

Liebe Grüße, Sina

maria hat gesagt…

hallo crisl,zu bild nr.1-erstmal gute besserung und die plastikleute samt pferd da am badewannenrand kommen mir bekannt vor *hehe* die stehen bei uns auch da rum...
ganz liebe grüße maria

was eigenes hat gesagt…

oh Rückenschmerzen. Gar nicht gut. Schöne Fotos...vor allem von dem kleinen zahnlosen Monster ;-)))
GLG Bine
die Dir schon seit einer Ewigkeit zur Abnahme gratulieren wollte! SUPER!!!!!!!!

sonia hat gesagt…

Schöner Post!
LG
sonia

mito. hat gesagt…

hast ja momentan ein liebes wackelndes kind - sieht auf jeden fall allersüßest aus! beneide dich um die waldorfschule - ist bei uns einfach zu weit und auch definitiv zu teuer ...
lg, mito

Vera hat gesagt…

Hi,liebe Crisl,
das sind ja wieder tolle Einblicke in dein Leben,smile.Danke schön.
Schön deine"heimelige Frisur",ich renne zu Hause auch bequem herum,lach.Gut das du die Mütze wieder bekommen hast,daß wäre ja schlimm gewesen.
Drück dich Vera


P.S.Du siehst auch immer wenn man nicht sooo gut drauf ist,bussy

einchen hat gesagt…

rückenschmerzen ist ja echt doof
aber ein schönes bad (mit kaffee) am morgen ist ja auch nicht übel!

aufregender tag!

glg einchen