Sonntag, 24. Mai 2009

°° burda °°



ich bin nääkst topmodl ! waaahas? wieso woher kennst du das kind?? schulternzucken ..
das hab ich jetzt davon..wenn ich das kind fotografieren wil
l,
schmeisst es sich in schreeecklichste posen mit kopf toootal schräg legen und von unten
nach oben gucken und hände in die hüften - oh schreck ..
puhhh,aber es gibt auch noch die anderen bilder,hihi,siehe hier.

das tunikakleidchen ist ein modell aus der ganz neuen burda , die mir richtig gut gefällt seit dem sie sich neu präsentiert.
habe d
ie kleine blende vorn weggelassen und die passe einfach nach vorn gelegt : )
ansonsten schlicht - wie ich es liebe -
evas sooo wundervollem retroband - eines meiner zwei absoluten lieblingsbänder !

Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Diese Kleid sieht echt super schick aus und deine bezaubernde Tochter sieht echt klasse darin aus. Toll wie sie das macht.

GLG Frieda

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht wirklich schön einfach und schlicht aus. wäre auch was für meine maus.
werd mir wohl doch die burda nochmal enauer anschauen müssen.
wünsch dir ein mega tollen wochenstart.
xoxo andy

ColourFly hat gesagt…

Du hast aber auch eine total süße Tochter!!!!

LG,
Sabine

Blindstich hat gesagt…

Einfach süß
Tochterlein und Kleidchen

Liebe Grüße
Andrea

linababe hat gesagt…

och. dabei habe ich gedacht, ich brauche die neue burda nicht. ;o)

das kleid ist wirklich schön geworden!
ich mag es ja auch eher schlicht.

liebe grüße, lina

Kerstin hat gesagt…

ein wirklich zuckersüßes Kleid.

liebe Grüsse, Kerstin

Vera hat gesagt…

Ja,ja die Mädels und Topmodels.
Meine finded die Sendung ja auch so cool,lach.
Dein Kleid ist einfach so schön geworden,ganz große Lob.Lob,lob,lob.
Und deine Maus sieht ganz toll darin aus,schmelz.
Drück dich
Vera

Teuto-Elfen hat gesagt…

Entzückend, Kleid und Töchterlein, und so lieb fotografiert.

Liebe Grüsse
Michaela

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Sieht ganz süß auch und deine Tochter ist ja ne hüpsche liebe kleine Dame:-)

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Vorhin grade hatte ich im Geschäft diese Burda in den Händen und beschaute auch eben das Kleidchen, und nahm dann doch die "DEKO" mit und ärger mich grad dass ich so geizig mit mir war, wenn ich Dein Ergebnis jetzt seh, mit der veränderten Vorderpartie, krieg ich gleich solche Lust darauf!! Sieht seehr schön aus!!!
Liebe Grüße von Uta!

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Crisl,

toll, das Kleid sieht klasse aus!
... Ich brauch doch noch ein Mädel... *gg*

lg Ela

P.S.: Danke, für deine allerliebsten Geburtstagswünsche!

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Crisl, irgendwo in Deinen Posts habe ich mal gelesen, dass Du auf der Suche nach einer Stickmaschine bist, oder irgendwie so. Da ich mit meiner Familie in die USA gehe, muss ich leider meine Stickmaschine sowie meine Stoffe und einfach alles hier zurücklassen. Meine Stickmaschine ist die Janome 11000. Wenn Du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn Du Dich kurz meldest.
LG
Christine

Julia hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Kleid geworden. Ich liebe es auch immer eher schlicht!
LG, Julia