Donnerstag, 7. Mai 2009

°° die drei fragezeichen °°


das hier
ist sooooo lieb und b
edeutet mir echt viel .. vielen vielen lieben dank , daß ihr daran gedacht habt . als riesengroßer und immerwährender und uralter fan ; ))) kam ich mit jan ins gespräch der die jungs irgendwie um ein paar ecken kennt ... das lag nun heute bei meiner post ... nochmals danke !


genähtes kann ich euch noch immer nicht zeigen, denn entweder arbeite ich gerade an °wiederholungsaufträgen° die ihr schon kennt oder an °geheimen° sachen.. bei dem farbe bekennen muß ich leider aussteigen,ich schaffe das nicht jeden tag ..

lieben gruß

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Oh Mann,
das ist ja super!!!!
Ich bin auch schon seit vielen Jahren ein riesiger Fan der ??? und ich muß leider gestehen, da kommt der Neid ein bißchen auf.
Aber im November bin auch ich live dabei, vielleicht habe ich ja Glück!!
Liebe Grüße

Juli hat gesagt…

Wow, wie cool!
Ich hab mal die Stimme von Peter Shaw in einem Hamburger Café "gehört" als er am Nebentisch saß. Danach war's aus mit meiner Mittagspausen-Lektüre :-)
Hach! Aufregend bei dir!
Liebe Grüße,
Juli

Ex hat gesagt…

Cool!

Freut mich für Dich :)

Jan hat gesagt…

Hi Crisl,
schön, dass wir Dir eine kleine Freude machen konnten. Hoffe Du hast Dich wieder eingelebt und der Alltag hat nicht allzu hart zugeschlagen...:o)
Die Autogramme hat übrigens Christiane mit Hilfe ihrer Schwester organisiert, die wiederum ist Kinderbuchautorin und kennt dadurch natürlich so den einen oder anderen;o)
Lieben Gruß,
Jan

Julia hat gesagt…

ein sehr schöner kommentar im ostseewelle-blog ... ;)
und, ich lese deinen blog! ;D

Claudia hat gesagt…

huhu chrisl,
das würde mich sooooooooooo freuen .um 12 treffen wir uns am stand von mumms.
glg
claudia

Claudia hat gesagt…

duuuuuu bööööööööööööse du....läufst einfach weg:)))p
dabei waren wir nur eine hand voll lieber mädels.wehe das machst du noch mal-schnief.dabei ich habe mich soooooo auf dich gefreut.
glg
claudia