Samstag, 23. Mai 2009

°° endlich °°

.. fertig geworden bin ich mit diesem tini kleidchen und den passenden leggings.
( schnitt tini & leggings laguna /farbenmix )
irgendwie dauert bei mir derzeit alles sooo lange ich komme kaum in die puschen ; ) und irgendwie steht auch iiiimmer irgendwas anderes an. aber nun.fertig.fürs lädchen.

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Die Kombi ist wunderschön geworden.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

hannapurzel hat gesagt…

Gaaaaaaaaanz, ganz toll!!!!
uch wenn Du nicht so in die Puschen kommst... Besser wie gar nicht in die Kontakte kommen ;o)))
Ich sende Euch ganz liebe Grüsse, Bella

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooh, eine zauberhaft Tini ist das geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Mariana hat gesagt…

Oh, wunderschön. Gefällt mir sehr.
Bei dem Wetter fällt es aber auch wirklich schwer irgendwas zu machen, gell?
Ich könnt den ganzen Tag in der Sonne liegen :)
Liebste Grüße,
Mariana

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo! Wunderschön die Tini,sieht aus wie "erweitert", rauschender! Und Deine Maus ist schon so groß, da reicht wohl kein Meter mehr für ein Wallekleid...
auch die Madita ist süß von letztens!
Ja und zu deinem vorletzten post wollt fiel mir auch gleich was ein,(was auch nervt) dass ich mal gesagt bekam, solche Kleiderbügel die ich mache, die gibts doch grad bei PLUS! GGrmpf, hab sie mir auch widerwillig mal betrachtet, da lagen sie mit Polyesterstoffen im 3er Pack im Ramschriesencontainer in Zellophan.....
Liebe Grüße von Uta!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...total klasse...soooo schön schwingend....genial...taj Crisl..vielleicht liegt das an dem genialen Wetterchen,das Du soo gar nicht in die Puschen kommst???;-))
Gaaaanz lieben Gruß
Biggi

linababe hat gesagt…

ui! die kombi ist wunderschön geworden!
bei dem schönen wetter fällt es immer schwer zu nähen.....

liebe grüße, lina

andrella hat gesagt…

Hallo Crisl,
super schön geworden! Könntest du nicht ein paar schöne Wuchtbrummenoutfits zaubern- ohne Eistüten *hihi* und ich bin nämlich eine echte Wuchtbrumme!!!!
Ganz liebe Grüße andrella

Beate hat gesagt…

Einfach toll mit dem weiten langen Rock!! Eine tolle Idee!!

LG Beate

Antonie hat gesagt…

Gut Ding braucht....
Dein Kleid ist wunderschön geworden!

Lieben Gruß,Tonie

mito. hat gesagt…

wunderschön!
ach, das wetter wird auch mal wieder schlechter und dann kommste vielleicht wieder mehr aus dem quark ...
lg sonntagsgrüße, mito

Frau Suppenklar hat gesagt…

Liebe Crisl,
tolle Sachen machst Du immer!

Und ganz toll find ich den Soundtrack Deiner Seiter hier rechts ;)! Creed, Air und Morcheeba in einer Liste - toll! Da liegen wir ja ganz auf einer Linie :D!

Ich hör mal noch ein bisschen :DDD...

Liebe Grüße
Frau Suppenklar

Eleonore hat gesagt…

total schönes kleid!