Sonntag, 3. Mai 2009

°°eni van de meiklokjes°°

kreisch ! eben gesehen heute kommt das mit eni!! wurde vor wochen verschoben und man sieht darin ihre wundervolle wohnung,die uns - ich schwöööööre - allen sooso gefallen wird. alsower heute auf den tatort ; ) verzichten kann ( in diesem sinne lieben gruß an sarah aus dd ) , der MUSS das gucken..

lieben gruß und einen wundervollen wochenanfang euch allen da draussen ..

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Schön, jetzt läd Deine Seite auch schneller! Ob das an der Linkliste gelegen hat?
GLG, Bella

surpresa hat gesagt…

nee, geht nicht. Ich kann doch nicht auf den Borowski verzichten, der ist einer meiner absoluten Lieblinge.

LG Dane

Katharina hat gesagt…

Wir haben's gesehen! Mein Mann stöhnte nur neben mir: "Ich wusste, wir hätten das nicht anschauen dürfen! Ich wusste, als ich die Punkte sah, du würdest alles haben wollen!"
Hast du die Bratpfanne gesehen?! Die will ich! Ach was: Die BRAUCHE ich! ;-)
Liebe Grüße
Katharina

SETI hat gesagt…

Danke für den Tipp:)
Liebe Grüße aus Essen!

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Also der Tatort war KLASSE!!!

Gruß Uschi;-)

freche fee hat gesagt…

huhu liebe Chrisl,

jaaaaaa !!!!
Ich hab´s auch gesehen !
Gigantische Wohnung !!!!
...aber auch ihre Outfits waren supi :o)

Und diese blauen Riesenkrebse hat meine Tochter auch !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Yles hat gesagt…

Diese Bratpfanne will ich auch! So genial. Ihr gesamtes Outfit und natürlich auch die Wohnung - einfach toll!

LG Yles

Natalie hat gesagt…

Jaaa! Habe auch geguckt!!! Die Enie und die Wohnung sind soooo toll!

LG, Natalie